Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 12:39:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Behind Omaha im Spessart  (Gelesen 3595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doncolor

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 181
    • 0
Behind Omaha im Spessart
« am: 22. Februar 2017 - 11:12:53 »

Morgen Abend 23.02.2017 wird bei den ASGARD in Aschaffenburg Behind Omaha gezockt.
Wer mag, kann gerne vorbeikommen ich werde die Scheldeplatten dabei haben. :)

ORT: Hockstraße, 63743 Aschaffenburg
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1487759066 »
Gespeichert

Sturmtiger

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 82
    • 0
Behind Omaha im Spessart
« Antwort #1 am: 22. Februar 2017 - 11:29:58 »

Dann grüße mir mal den David und die anderen Asgards! Kann leider nicht dabei sein. Aber auf dem CaveCon sehen wir uns!
 :animierte-smilies-militaer-084:
Gespeichert

doncolor

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 181
    • 0
Behind Omaha im Spessart
« Antwort #2 am: 23. Februar 2017 - 11:46:22 »

Ja mache ich gerne :)
Gespeichert

doncolor

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 181
    • 0
Behind Omaha im Spessart
« Antwort #3 am: 28. Februar 2017 - 15:33:28 »

So, am 02.03. wird wieder bei den ASGARD gezockt und Behind Omaha ist auch wieder am Start :)
Anbei ein paar Bildscher vom letzten Spiel






Gespeichert

doncolor

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 181
    • 0
Behind Omaha im Spessart
« Antwort #4 am: 29. März 2017 - 12:09:48 »

Hallo Leute,

morgen Abend rappelt es wieder am Main!
Ab 19 Uhr wird an der Schelde geschwommen und mal der neue Don Color Mod für Behind Omaha getestet.
Bin schon mal gespannt wie sich die Brücken und die Bergungen abgeschossener Fahrzeuge anfühlen.
Bildchen kommen dann auch wieder :)
Also wer Lust hat... Adresse steht ganz am Anfang hier.

LETZ FETZ!
:animierte-smilies-militaer-084:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1490789143 »
Gespeichert

doncolor

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 181
    • 0
Behind Omaha im Spessart
« Antwort #5 am: 31. März 2017 - 15:05:58 »

Das hatte gestern Abend fein gebratzelt! :thumbup:


Klotzpanzer und ich hatten viel Spaß die neuen Regeln auszutesten.

Der Brückenbau LKW mit Pios drauf (sehen aus als würden sie Tanzen :laugh1: )

Ãœbersicht des Schalchtfeldes.
Es gab leider keine Brücke, da hatten wir, wegen Stau auf der A3, nur rudn eine Stunde SPielzeit hatten... tja... der Sommer kommr und somit die Baustellen Zeit ;(


RUMMS!!! Der Sherman hat zwei auf die Nase bekommen, doch die Pios stehen ja schon nebenan.



Nah ran und draufhalten was geht.
Der Panzer IV hat erst dem Sherman eine verbatzelt, dann mit dem Bug MG 2 .30 MG in der Ruine geplättet und als Schmankerl mit dem Koax MG dem Richtschützen im Sherman das Visier zerdeppert (blauer Würfel zeigt an, dass eine Runde nicht gefeuert werden darf).
Kommt gut die neue Hausregel, das eine natürliche 6 als Treffer gezählt wird und das Fahrzeug \"pinnt\". :thumbup:
Auch das auswürfeln wie viele Befehle man in der Runde hat war super spannend, denn man kann dann nicht wie im normalen Behind Omaha alles bewegen.
Da ist dann der Hirnschmalz gefragt gewesen :D

Doch da geht noch was im Don Color Mod :popcorm2:
Gespeichert