Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice-Knights-SAMSTAG am 11. März
Strand:
Ick ooch. Baron von Dechau wird vor Ort sein. :thumbup:
Es wird großartig! Setting things on fire :smiley_emoticons_joint: and doing the BOB... :dance3_1:
bafl:
Ich werde auch da sein. Habe dann für BG meine Early Sovjets dabei und würde mich später auch für eine Runde BA interessieren.
DerSubbi:
Hey Leute!
Meinem Kumpel und mir ist im Auto erst aufgefallen, dass wir uns gar nicht verabschiedet haben!!! :blush2:
War keine Absicht... wollten nur unser Kram zum Auto bringen und dann nochmal rein... aber nach dem Zigarettchen irgendwie verplant! Sorry!
Danke für die kleine Einführungsrunde Battleground! Ich wurde extrem angefixt und denke... die neue Armee wird nicht lange auf sich warten lassen. :cool:
Hat mir wieder mal sehr gefallen bei euch! Versuche beim nächsten mal auch wieder dabei zu sein!
HeinzKnitz:
N\'ahmt,
vielen Dank nochmal an den Spielleiter und Mitspieler für den klasse Ausflug ins ferne Shangri-La.
Auch wenn sich mein dahingeschiedener Colonel Knizzini nur mäßg geschlagen hat und bisweilen
etwas verpeil war, so war es doch eine Mords-Gaudi und bestes Amusement. :hi:
Besten Dank und bis bald,
HeinzKnitz
opa wuttke:
Internationale Solidarität !
Ich habe mich mordsmäßig amüsiert (war ja wohl zu hören :rolleyes: ).
Schönen Dank dafür an den Spielleiter und die Mitkapitalisten, -revanchisten und -konterrevolutionäre. :D
Leider bin ich der Dikatur des Proletariats auch nicht viel näher gekommen.
Next time...
Schöne Grüße
Opa
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln