Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 18.03.2017

(1/3) > >>

Sorandir:
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 18.03.2017

Der nächste Spieletag in Heidelberg, wieder im NEUEN Spielbetrieb Heidelberg.

Adresse siehe hier:
https://www.spielbetrieb-heidelberg.de/

Die Öffnungszeiten sind von 9.30 Uhr - 16.30 Uhr.

DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB, SAGA, By fire and sword, Frostgrave usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden.
Meldet euch einfach.

Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.

Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.

Tischplanung:

Tisch 1 (groß): By fire and sword
Tisch 2 (groß):
Tisch 3 (groß):
Tisch 4 (groß):

MacGuffin:
Termin muss ich noch mal checken, aber prinzipiell Interesse insbesondere an DBA 3.0 und By Fire and Sword :thumbsup:

Black Guardian:
Termin ist vorgemerkt und es besteht der Vorsatz, bis dahin für By Fire & Sword meine Muskoviter Skirmish-Force halbwegs spielfertig zu haben. Evtl. muss ich mir noch ein paar Reiterbases von jemandem anheuern, falls meine Rekrutierungsmaßnahmen bis dahin noch nicht vollständig abgeschlossen sind - aber ich hoffe, das sollten wir hinkriegen?

Ansonsten bringe ich bei Interesse auch gern noch Sachen für Code Red mit - aber nur wenn sich jemand meldet

sven:
Hallo,

ich würde auch kommen. Ich hätte Lust auf Fire & Sword Spiel. Die Frage ist in welchen Maßstab. Ich habe 28mm Schweden aber keine Armee in 15mm.

Gruß,
Sven

Ecclesiastes:
Hiallo zusammen, ich komme auch und könnte eine Osmanen-skirmisher-Force in 15 mm für By Fire and Sword mitbringen. :D Alos eigentlich meine FoG Muselmanen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln