Epochen > Science Fiction
AvP: Unleashed / The Hunt Begins Projekt
Sgt. Scream:
Die \"Warrior\" Aliens sind eine der Erweiterungen für Prodos Games\' AVP \"The Hunt Begins\" Brettspiel. Als ich beim Kickstarter eingestiegen bin, habe ich mir drei Packungen dieser feinen Miniaturen besorgt. Ich hielt mich an einen klassischen, dunklen und metallischen Look. Ein wenig Wash mit einem blauen Glaze (stark verwässert) über das übliche Nuln Oil führte zum gewünschten Resultat . Glanzlack von Revell aus der Sprühdose erledigte den Rest. :thumbup:
Strand:
Geile Minis und sehr schön den dunklen Look der alten Filme eingefangen! :thumbup:
Sgt. Scream:
Lt. Linn Kurosawa ist bei mir zu Hause aufgeschlagen, ohne das ich sie wollte. Sie ist einer der Kickstarter-Exklusiv Miniaturen, die es nicht im Handel geben wird. Bei mir handelte es sich um einen Verpackungsfehler und nun hab ich sie also auch. Der Charakter stammt aus einem alten CAPCOM Arcade \"Beat them Up\" im Style vom wahrscheinlich bekannteren \"Street Fighter\". Eine gewisse Ähnlichkeit zu Chun-Li kann auch kaum geleugnet werden. Allerdings hier mit einem Katana!
Ich habe sie ihrem Äußeren in diesem Spiel nachempfunden, was die Bemalung angeht. ;)
Schmagauke:
Saucool, wirklich toll :) Bin begeistert!
Aus diesem Grund möchte ich die Admins bitten, diesen Thread zu löschen, bevor ich noch ein neues Projekt starte :D :rolleyes:
Ich kenn mich...
Majakana:
Die Warriors gefallen mir richtig gut  :thumbup:
Ich bin mit meinen Bemalversuchen überhaupt nicht zufrieden. Grummel...
Ich hadere auch noch mit der Basegestaltung. Wenn jemand nen Tipp hat.....
Eher was mit Stein oder Metall wär mein Ding.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln