Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 13:28:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dice Knights Impressionen unserer Veranstaltungen (Stand 24.09.2017)  (Gelesen 10630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.903
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Dice Knights Impressionen unserer Veranstaltungen (Stand 24.09.2017)
« Antwort #15 am: 27. Juni 2017 - 15:36:31 »

Der DBA-Tisch sieht echt super aus - irgendwie un-dba. Also irgendwie fast zu schön. Nee, im Ernst, macht regelrecht neidisch.  :thumbup:
Gespeichert

Mandulis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0
Dice Knights Impressionen unserer Veranstaltungen (Stand 24.09.2017)
« Antwort #16 am: 20. Juli 2017 - 13:52:15 »

Pulp ist aktuell ganz groß bei uns. Hier findet man ein Beispiel wie das so aussieht.
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Mandulis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0
Dice Knights Impressionen unserer Veranstaltungen (Stand 24.09.2017)
« Antwort #17 am: 24. August 2017 - 12:16:30 »

Hier mal wieder ein paar kleine Impressionen vom letzten Donnerstag. Ausnahmsweise war mal nicht so viel los und es wurden nur ein paar kleine Runden gespielt. Trotzdem waren schöne Platten am Start und stimmungsvolle Gefechte wurden geschlagen.


DIe Pulp Alley verlief an diesem Abend durch die Wüste. Cowboys mit und ohne Steampunkrüstung lieferten sich High Noon-Duelle mit allerlei Kakteen und noch viel schlimmerem.


Die Infinity-Jungs zeigen mal wieder wie man in 5 Minuten und mit wirklich wenig Aufwand eine Platte zusammenschustert die toll aussieht.


Nebenan: die generische Fantasyplatte. Mit Shadow Storm wird das lustigere Warhammer gespielt.


Wer so groß und so blau ist, macht laut Regeln Angst, sogar den Zwergen. Kennt man ja aus jeder Kneipenschlägerei.
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Graf Gaspard de Valois

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.740
    • 1
Dice Knights Impressionen unserer Veranstaltungen (Stand 24.09.2017)
« Antwort #18 am: 24. August 2017 - 12:39:49 »

Shadow Storm?
Wo findet man das denn? :)
Gespeichert
The North Remembers!

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.680
    • Dice Knights Berlin
Dice Knights Impressionen unserer Veranstaltungen (Stand 24.09.2017)
« Antwort #19 am: 24. August 2017 - 12:46:15 »

@ Graf Gaspard de Valois
Die Shadow Storm-Regeln und Armeelisten findest du hier: Klick mich .
Es ist ein Hail Caesar-Mod, der ganz gut funktioniert. Allerdings ist das Layout und die Formatierung (keine Seitenzahlen!) schrecklich - ich stelle es gerade um und poste es beizeiten mal. Wir haben auch gemerkt, dass die Magiephase noch nicht rund ist.
Gespeichert

Graf Gaspard de Valois

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.740
    • 1
Dice Knights Impressionen unserer Veranstaltungen (Stand 24.09.2017)
« Antwort #20 am: 24. August 2017 - 13:17:30 »

Zitat
ich stelle es gerade um und poste es beizeiten mal
Das wäre sehr nett! :)
Gespeichert
The North Remembers!

Mandulis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0
Dice Knights Impressionen unserer Veranstaltungen (Stand 24.09.2017)
« Antwort #21 am: 24. September 2017 - 17:13:04 »

Direkt vor der Wahl trafen die Dice Knights wieder zusammen. Hier ein paar Eindrücke:

Gwyndor entführte seine Mitspieler nach Chinatown für spannende Keilereien und flotte Stunts. Ein sehr schönes Chinatown. Ein wirklich sehr schönes Chinatown.






Der Don testete sein modulares Spielfeld aus (mehr Bilder gibt es in seinem Thread dazu).


Shadow Storm aka Fantasy Hail Caesar fand ebenfalls statt. Das System bewies, dass die Regeln zwar chaotisch im Buch verteilt sind, aber gut funktionieren und schnelle Spiele ermöglichen. Die Allianz aus Menschen und Zwergen musste sich nach harten Kämpfen der rohen Gewalt aus Chaos und Orks geschlagen geben.




Noch sind die Schlachtlinien halbwegs intakt.


Das Imperium nimmt eine konkave Formation ein und stellt den Tiermenschen eine Falle.

Auch das gehört zum langen Samstag dazu: neue Lagermöglichkeiten basteln und Ausrüstung verbessern. Eventuell wird hier aber auch gerade das Laden einer 7-Pfünder Kanone vorbereitet...
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.196
    • chaosbunker
Dice Knights Impressionen unserer Veranstaltungen (Stand 24.09.2017)
« Antwort #22 am: 28. September 2017 - 18:18:48 »

Fantasy Hail Caesar sieht interessant aus. Ihr habt die Sachen aber nach KoW basiert, oder? Zumindest scheinen mir die Multibases recht groß.

Hut ab, gut was los bei euch.

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
Dice Knights Impressionen unserer Veranstaltungen (Stand 24.09.2017)
« Antwort #23 am: 28. September 2017 - 19:33:17 »

Was für Nerds  :D  ;)
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

DerSubbi

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 13
    • 0
Dice Knights Impressionen unserer Veranstaltungen (Stand 24.09.2017)
« Antwort #24 am: 11. November 2017 - 19:36:20 »

Hey Leute!

Hoffe ist der richtige Thread dafür...  :huh:

Der TBTV Beitrag zum Battlegroup DDay Event ist heute Online gegangen! Ich hoffe er gefällt euch!  :cool:

Tabletop Basement TB - DDay Event der DiceKnights
Gespeichert

daneaxe

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 666
    • 0
Dice Knights Impressionen unserer Veranstaltungen (Stand 24.09.2017)
« Antwort #25 am: 14. November 2017 - 15:09:16 »

Subbi, vielen Dank! Das ist ein super Beitrag!

Hier noch Impressionen des Besuchs von Daneaxe beim Tabletop-Club Dresden. Sehr nette Leute, die ein tolles Projekt haben. Die haben mit den Knights viel gemeinsam!





Mandulis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0
Dice Knights Impressionen unserer Veranstaltungen (Stand 24.09.2017)
« Antwort #26 am: 14. November 2017 - 15:45:58 »

Vom Battlegroupevent in der Normandie gibt es nicht ein Video auf Youtube. Strand hat außerdem ein paar Bilder gemacht.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1510710315 »
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph