Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Coloniales T&T in Berlin?

<< < (19/27) > >>

Florian:
also zu einem testspeil sind meine leutchen leider a) noch zu wenig und b) noch zu unbemahlt.

andere frage: ich weiß, dass somalis auch im sklavenhandel unterwegs waren und überlege mir gerade meiner truppe in paar copplestone-somalis zuzufügen. ist das historisch irgendwie korrekt die mit zanzibaris zusammenzustecken?

lg,

flo

08/15:
Ich bin da sehr wahrscheinlich auch schon bei (beim T&T).
Aber auf ne Runde .45A/DA hab ich auch tierisch Lust.
Vielleicht kriegen wir ja Beides auf die Reihe.
@ Florian: Historisch weiss ich nicht genau, aber pulpig bestimmt!
Grüße,
V

DonVoss:
Okay, der 9. ist t&t-mäßig gebongt. 45. müßte ich auch schon was kleines anbieten können.
Was wir genau machen, können wir ja noch im April klären.

@Somalis
Die Copplestone-Somalis sind schon sehr nett, da würde ich einfach das Pulp-O-Meter hochfahren und \"Ja\" sagen. Gerade bei den bösen Eingeborenen, bin ich da eher gut aufgelegt, wenn jemand noch etwas Abwechslung reinbringt...

DonVoss

Diomedes:
Somalia war eine Weile unter der Herrschaft des Sultans von Sansibar und wurde Ende der 1880er zwischen den Italienern im Norden und den Briten in Süden aufgeteilt. Der Sklavenhandel wurde ein paar Jahre später unterbunden. In der klassischen Darkest Africa Zeit haben die eingborenen Stämme oft die Sklavenhändler unterstützt, von daher kannst du Zanzibaris und Somlais (genauso wie die meisten anderen lokalen Stämme) sicher gut kombinieren. Außerdem gibt es wohl ein paar schöne Auseinandersetzungen mit Italienern und Briten und Deutschen.

Florian:
na dann werd ich mal somalische hilftruppen anheuern. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln