Epochen > Alternative Geschichte

Thule-Gesellschaft für Pulp Alley

(1/2) > >>

Davy Jones:
Mittlerweile habe ich auch meine zweite Bande für Pulp Alley abgeschlossen. Die Thule-Gesellschaft. Schließlich brauchen meine Abenteurer einen Gegner. :D


Die Miniaturen sind von Pulp Figures (Stahl Masks Doom Squad). Ich kann sie, wie eigentlich fast alles von Pulp Figures, nur empfehlen. Aber genug der Worte, kommen wir zu den Bildern.
















Mehr Bilder und Charakterkarten gibt es unter: http://glueanddice.com/thule-society-for-pulp-alley/


Sorry für die großen Bilder. Leider bin ich nicht kompetent genug, diese kleiner einzustellen :blush2:

gwyndor:
Klasse!   :thumbsup:

Davy Jones:
Danke. :)

newood:
Ich denke jeder wird hier bei einem Uniformapell bestätigen,
dass die Truppe von Dir sehr gut bemalt wurde.

Ich denke für Deine Helden sind das die richtigen Gegner.

mfg
newood
27.02.2017

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln