Kaserne > Hobbyoffensive

Osteroffensive

(1/32) > >>

Riothamus:
Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Alles? Nein, die Osteroffensive beginnt. Verzichtet in der Fastenzeit darauf, untätig herumzusitzen und widmet Euch beschaulicher Hobbytätigkeit. Und fangt etwas an, dass Ihr schon länger liegen habt, für Euch innovativ ist oder ihr inmitten anderer Projekte fertig bekommen wollt. Ob Figuren, Gelände oder Clubräume, solange es als hobbybezogene Offensive durchgeht, zählt die Fertigstellung, die Präsentation im Forum und der Hinweis hier. Zeigen wir der Welt, was möglich ist:

 40 Tage. Wie sehr kann man da Zinnberge und Plastikhügel reduzieren? Welche Fläche mit neuem Gelände abdecken? Und wieviel Hobbyraum schaffen? Testen wir es.

Karma Kamileon:


Mein Vorsatz: Zu zeigen was man so anmalt, ohne die geringste Zeit dafür zu haben. Das wird gut!

Warboss Nick:
Ich steige zwar gleich ein, backe aber noch kleinere Brötchen. Wenn ich ab und zu eine Stunde eingeschoben kriege, bin ich glücklich. Jeden Abend in der Fastenzeit 1-2 Stunden wären zwar klasse, aber da macht die Familie nicht mit  :rolleyes:  Ob ich bei meinen Napo Franzosen in den 40 Tagen was fertig kriege, ist zweitrangig, Hauptsache es geht voran.

Black Guardian:
Na dann, Hobbyoffensive! Zeit für den ersten Vorstoß.

Ich arbeite mit Hochdruck an meinen Moskowitern für By Fire and Sword, um am 18. März mein erstes Gefecht bestreiten zu können. Anbei Ergebnis der ersten Musterungen, die den Status Quo zu beginn der Offensive zeigen:


Die Kavalleristen im Hintergrund sind selbstmodelliert auf Pferden von AB Figures:



Um die Skirmish Force zu komplettieren muss ich noch eine Reihe weiterer Reiter bauen, das wird dann wohl auch Teil der Hobbyoffensive ;)
Darüber hinaus gibts außerhalb des Bildes noch weitere unbemalte Reiter von Totentanz, die meine Dragoner in berittenem Zustand darstellen werden.
Die Kanonen sind im Moment zurückgestellt und haben keine Priorität. Aber vielleicht werden die ja nebenbei auch noch fertig. :)

Regulator:
Also kleien Frage: Man zeigt hier im Thread was man bemalen will und wenn man fertig ist stellt man es wieder rein?

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln