Kaserne > Hobbyoffensive
Osteroffensive
Odoaker:
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=246753#post246753 ---Ich kam zwar nicht wirklich zum basteln, dafür habe ich meine Frau gezw.....überredet mit mir zu spielen.
Sie hat tapfer fünf Stunden durchgehalten und mich tierisch abgezogen. Von \"Der lange Arm des Gesetzes\" habe ich mit den Sheriffs gegen die Desperados alle drei Akte verloren.
--- Ende Zitat ---
DMH? Kann ich auch!
Regulator:
Und der Rest ist fertig :)
SisterMaryNapalm:
Sehr cool und sehr schick, das Ganze!
Vor allem bei der Frostgrave-Truppe bekomme ich so ein wenig das Verlangen, mal wieder eine Runde Battle Brothers zu zocken.
Neues von mir ...
Mal wieder ein wenig an meinen Gallianern gebastelt ...
Außerdem angefangen, die aquirierten Bäume für mein Gallia to Arms Projekt zu basieren und zu grundieren. Bemalung folgt, wenn ich wieder daheim bin.
Außerdem an meinen Fantasy-Damen etwas rumgepinselt ... das klingt jetzt ein wenig falsch.
Und meine Barbarin ist fertig - Yeah!
Ich habe mich dabei von einer Idee Hanno Barkas inspirieren lassen - ob ich das so umgesetzt habe wie vorgestellt, weiß ich nicht.
Ih bin mir auch noch nicht so ganz sicher, ob es mir so gefällt - aber eigentlich doch schon.
Na ja - selbst wenn nicht, dann lässt sich die Dame schnell wieder von der Base entfernen und ich mache einfach eine neue ...
Riothamus:
Nachdem die Gesundheit mich daran gehindert hat, bisher etwas zur selbst ausgerufenen Osteroffensive beizutragen, gibt es gleich eine ganze Brigade Reiskörner. Die 5.Britische Brigade für Waterloo. Näheres in meinem entsprechenden Thread.
In Angriffskolonne angetreten:
Und mit Markern:
Nischenspieler:
Man glaubt es kaum, die ersten Decals sind da. In diesem Fall nur von Skytrex (mit denen bin ich so semi-zufrieden), da der Dom mir schrieb es dauert wohl noch etwas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln