Kaserne > Hobbyoffensive
Osteroffensive
Hanno Barka:
Seit meinem letzten Post ist folgendes dazugekommen.
Zunächst mal mehr fürs 40. Jahrtausend:
Red Scorpions Assault Terminators im Angström Schema:
Red Scorpions Sternguard Veterans:
Severin Loth mit Honor Guard
Red Scorpions Scouts (auch im Angström Schema):
Dann ist die Offensive bei mir wieder in historische Gewässer gedriftet. Die letzten WW2 posts haben mich motiviert auch zu diesem Thema in meinem Zinnberg zu graben. Nachdem ich seit Jahren als Platoonleader tätig war, dachte ich es wär mal Zeit für eine Beförderung auf eine höhere Kommandoebene Zur Auswahl stehen Bataillonsebene in 15mm oder doch gleich Divisionsebene in 6mm? (Als Regeln stehen dzt. Crossfire, Command& Decision und Spearhead im Raum) Ich hab mal als Entscheidungshilfe ein paar 15er und ein paar 1/ 285er von GHQ bemalt. Momentan tendier ich eher zu den 15ern, aber das 6mm Gedöns hat auch was - muss noch mal drüber schlafen:
15mm US Paratroopers Frankreich44 (wäre nach Crossfire 1 Platoon):
Tja und das wären 2 M3 Halftracks, 3 M10 Tank Destroyer 1 MG Stellung und 3 Platoons für Spearhead in 6mm:
Decisions, decisions... :D
Regulator:
@Hanno: sind das die Miniaturen von Forgeworld? Cooles Farbshema und eine ordentliche Menge an Minis! :)
@fraction: sehr tolle Armee! Ähnliches schwebt mir für Operation Sea Lion für das neue Bolt Action vor! Von wem ist denn die Bofors und die Waffen Teams?
Nachdem ich meine Frostgrave Soldiers fertig habe, gibt es Verstärkung im Sinne von Spezialisten und Tokens. Schnee kommt wie immer auf die Base wenn die anderen Minis fertig sein.
Stephan
fraction:
Danke Stephan, Waffenteams sind von Warlord, sind die ehemaligen BEF Minis, super gemacht, aber ein bisschen überladen was das Gerödel angeht. Die Bofors ist von Warlord, zum Teil mit den unbehelmten britischen Plastikköpfen, schönes Modell, ein bisschen fiddelig wie immer bei den Geschützen.
Hanno Barka:
@Regulator Danke, Du haust aber auch nicht schlecht raus, sowohl Menge als auch Bemalqualität :)
Severin Loth und die Hnor Guard sind Forge World, der Rest sind normale GW Figuren. Die Veterans und der Scout Sergeant sind allerdings noch alte Zinnmodelle (ich glaub das warn die letzten Zinnmodelle, die ich von GW gekauft hab)
Utgaard:
Megasachen, die man hier zu sehen bekommt - ich bin fast schon froh, daß ich mit meinem aktuellen Projekt soviel zu tun hab, daß ich nicht abschweifen kann ... das ist teilweise echt verführerisch :D
Bei mir gings auch weiter - die 4. Section ist auch fertig geworden:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln