Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:27:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Osteroffensive  (Gelesen 33634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beelzemetz

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 102
    • 0
Osteroffensive
« Antwort #150 am: 17. April 2017 - 12:17:58 »

Vielen Dank!
Ich stehe ja auf kleine Massstäbe, aber 3mm ist schon eine Nummer.
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Osteroffensive
« Antwort #151 am: 17. April 2017 - 15:35:05 »

Cool stuff alles miteinander - großes Lob an alle Teilnehmer!

Mein Abschluss zur Offensive: Nach gründlichem Überschlafen sind es die 15er geworden :)

Amerikanische Fallschirmjäger von Battlefront:





dazu noch ein Sherman M4A3 105:



und 3 M4A3 E2s



Resume der Offensive: 67 28er Figuren, 42 15er Figuren, 4 15er Panzer, 22 6mm Figuren und 5 6mm Panzer/ Halftracks bemalt, dazu einen 28er Panzer und 3 28er Häuserruinen zusammengebaut. Ich denke ich bin mit dem Resultat zufrieden :)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.038
    • Tableschmock
Osteroffensive
« Antwort #152 am: 18. April 2017 - 08:38:12 »

Wow, die Offensive hat sich wohl echt gelohnt, tolle Sachen!

Zum Abschluss hier auch noch mein Ergebnis, ich habe wenigstens mein selbst gestecktes Mindestziel erreicht, eine komplette Warband, ein bisschen Gelände.

Als Nachschlag werde ich noch eine Gruppe Afrikaner machen, das dann aber wohl erst in der Maioffensive. ;-)

[attach=5156][/attach][attach=5157][/attach][attach=5158][/attach][attach=5159][/attach]
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.038
    • Tableschmock
Osteroffensive
« Antwort #153 am: 18. April 2017 - 08:38:13 »

Wow, die Offensive hat sich wohl echt gelohnt, tolle Sachen!

Zum Abschluss hier auch noch mein Ergebnis, ich habe wenigstens mein selbst gestecktes Mindestziel erreicht, eine komplette Warband, ein bisschen Gelände.

Als Nachschlag werde ich noch eine Gruppe Afrikaner machen, das dann aber wohl erst in der Maioffensive. ;-)

[attach=5160][/attach]
[attach=5161][/attach]
[attach=5162][/attach]
[attach=5163][/attach]
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Blüchi

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 957
    • 0
Osteroffensive
« Antwort #154 am: 18. April 2017 - 19:15:17 »

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/photo-2854-1d22c506.jpg

Frühe Landsknechte schließen sich an.
Unterstützt von der Rittergesellschaft St. Jörgenschild

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/photo-2855-4e624ddb.jpg


Französische Gendarmen haben die Seite gewechselt und reiten auch für die Osterofensive.

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/photo-2861-2a7fa60d.jpg
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1492536163 »
Gespeichert

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0
Osteroffensive
« Antwort #155 am: 18. April 2017 - 20:06:25 »

So, dann will ich auch mal zeigen was ich so alles gemalt habe:

Die ersten Minis müssten noch vor der Offensive gewesen sein.... trotzdem nehm ich sie mal hier mit rein:


Moderne Russen von Enfilade Miniatures - echt schöne Minis!



Bolt Action Screaming Eagle und ein Shermi



Nobody.


Die ersten Römer für das neue Saga Supplement - gemischt aus Wargames Foundry und Gripping Beast.

Achso, und das zu sehende Gelände ist auch in der Offensive entstanden. Die Felder aus Schuhabtretern und dann hab ich noch eine Ruine fürs Aquarium überarbeitet :-)
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.