Kaserne > Hobbyoffensive

Osteroffensive

<< < (16/32) > >>

Schmagauke:
Auch Zombies brauchen ein Zuhause, daher habe ich begonnen, unsere etwas ausgeuferte ttCombat Bestellung zu bearbeiten.
Gleich geht´s weiter mit der Renovierung unseres Vereinsheims.

Karma Kamileon:
Hier mal ein erster Beitrag in Sachen Offensive- Kein Bruch mit meinem üblichen Thema zwar, aber immerhin eine Innovation zu deren Umsetzung mich das ganze inspiriert hat. Ich hatte schon immer die Idee im Hinterkopf, mal einen Brigadegeneral als Base in ein Regiment zu stecken, anstatt ihn (für \"Longstreet\" übrigens reines Zierwerk) rund zu basieren. Und eine Vorstellung wie man ihn geringfügig unpraktisch herausstechen lassen kann- Workarounds fürs Spiel fallen mir aber zu Genüge ein.

Voilá. Das Regiment ist eigentlich 5 fertige Bases stark, aber die zwei anderen hatte ich vor der Offensive schon bis auf die Begrünung fertig, also \'zählen\' die für mich nicht. :D Beflaggt und komplett gibts das ganze dann hoffentlich bis Mitte der Woche im entsprechenden Thread zu sehen, pünktlich zur Einweihung im FatReb HQ am Wochenende.

SisterMaryNapalm:
Gefällt mir sehr! Sehr schöne Figuren!

Black Guardian:
Dann mach ich mal weiter - ich habe letzte Woche meinen Kommandanten fertig modelliert und den Musiker und Bannerträger russifiziert, indem ich Bärte anmodelliert habe. Die Originalfiguren sind Totentanz Mounted Cossack Command

Außerdem arbeite ich gerade an der fertigstellung der Bojarensöhne. Nächste Woche muss zumindest der harte Kern der Skirmish Force für den Kurpfalz-Feldherrentag stehen.

SisterMaryNapalm:
Sehr cool.

Da fällt mir das hier zu ein:

Rasputin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln