Die scheiĂ Decals vom Dom sind immer noch nicht da und auf meine Anfrage antwortet der auch nicht. Die Vickers MgÂŽs von Tablewarfare fĂŒr meinen Jeep sind auch nicht da.
Also werde ich den Jeep ohne Mg malen und euch Fotos von Fliegern ohne Decals zeigen. Ich bin auĂerdem dafĂŒr, dass wir deswegen eine Sweetwater-Sammelbeschwerde beim Dom einreichen, da er die Osteroffensive abwertet.
Aber nun zum eigentlichen Thema; ich habe eine recht interessante Fastenzeit.
Keine HobbyeinkÀufe! Da entstehen dann echt ulkige Sachen wenn man sich mit Material welches schon da ist behelfen muss, aber seht selbst.
Eine neue Spad

Hier die schon bemalte (das ist der Flieger den ich schon mal gepostet, aber dann ĂŒberarbeitet habe)

Decals wĂŒrden da jetzt gut drauf aussehen, oder was meint ihr?
Jedenfalls habe ich dieses Wochenende dann noch zwei Halberstadt Bomber gebaut, hier seht ihr sie auf dem Weg zur Kaiserschlacht

Ich hatte mich gestern und heute mit dem Lozenge Tarnmuster verscuht, aber bin fĂŒrs erste gescheitert.
Mit diesem bin ich nicht so richtig zufrieden, werde die zum spielen aber erstmal so lassen. Hier merkt man halt, dass Scratchbuildflieger aus Plastecard nun nicht die Tiefe im Detail erreichen wie 3D-Gedruckte. Aber hey, dafĂŒr sind sie selbst gemacht :love_1:

Im Hintergrund seht ihr die RohentwĂŒrfe passender HĂ€user aus zusammengeklebten Balsaholzplatten (erwĂ€hnte ich, dass ich Hobbyanschaffungen faste?).

Und last but not least den grundierten Italerijeep mit zwei Tablewarfareparas. Die Fahrer sind magnetisiert und ein- wie rausnehmbar. Ein zweiter bleibt in Warteschleife falls die Vickers doch noch ankommen.