Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juni 2025 - 13:30:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Osteroffensive  (Gelesen 49037 mal)

Black Guardian

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 676
    • 0
Osteroffensive
« Antwort #90 am: 18. MĂ€rz 2017 - 17:54:43 »

Na was ist denn hier los... die Offensive droht ja zu erlahmen, ja geradezu steckenzubleiben!

Also weiter gehts, ich habe mein Mindest-Ziel erreicht und meine Basic Skirmish Force fĂŒr ihr erstes Spiel heute fertig bekommen:

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Osteroffensive
« Antwort #91 am: 19. MĂ€rz 2017 - 15:49:23 »

NIx da erlahmen - die Offensive hat das vierzigste Millienum erreicht :P
WÀhrend der ersten HÀlfte der vergangenen Woche hats mit dem Malen nicht so geklappt, aber ich hab das mit dem Zusammenbau von ein paar BausÀtzen, die schon ewig rumgelegen sind kompensiert.

Voila eine Wyvern:

3 GebÀude:

(der Hund auf der Couch war nicht im Bausatz inkludiert, den hatte ich schon vorher ;)

In der zweiten WochenhÀlfte hats dann auch mit dem Malen wieder geklappt.

Eine Squad Kasrkyn:

Und eine Squad female Arcadian Guard von Victoria Miniatures - passen vom Stil gut zu meinen Zinncadians imo:

Alles schnell mitm Moblltelephon geknipst. Sobald ich dazukomm gibts dann ordentliche Photos davon im entsprechenden Thread von Knochensack und mir.
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

meyer

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 961
    • 0

Odoaker

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 404
    • 0
Osteroffensive
« Antwort #93 am: 19. MĂ€rz 2017 - 22:20:42 »

Puh, Black Guardian bringt mich stark mit 15mm in Versuchung... du bist schon an meinem 20mm Einstieg schuld!

Das Glider-Platoon ist auch saugeil geworden!!!

Ich hab ein wenig frustgemalt... habe jetzt innerhalb von kurzer Zeit beide GroßmĂŒtter verloren... aber irgendwie lenkt mich das malen ab.  Also, Hobbyoffensive on!

Und alle drei bisher:
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Nischenspieler

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 818
    • 0
Osteroffensive
« Antwort #94 am: 19. MĂ€rz 2017 - 22:36:28 »

Die scheiß Decals vom Dom sind immer noch nicht da und auf meine Anfrage antwortet der auch nicht. Die Vickers MgÂŽs von Tablewarfare fĂŒr meinen Jeep sind auch nicht da.
Also werde ich den Jeep ohne Mg malen und euch Fotos von Fliegern ohne Decals zeigen. Ich bin außerdem dafĂŒr, dass wir deswegen eine Sweetwater-Sammelbeschwerde beim Dom einreichen, da er die Osteroffensive abwertet.

Aber nun zum eigentlichen Thema; ich habe eine recht interessante Fastenzeit. Keine HobbyeinkÀufe! Da entstehen dann echt ulkige Sachen wenn man sich mit Material welches schon da ist behelfen muss, aber seht selbst.

Eine neue Spad

Hier die schon bemalte (das ist der Flieger den ich schon mal gepostet, aber dann ĂŒberarbeitet habe)

Decals wĂŒrden da jetzt gut drauf aussehen, oder was  meint ihr?

Jedenfalls habe ich dieses Wochenende dann noch zwei Halberstadt Bomber gebaut, hier seht ihr sie auf dem Weg zur Kaiserschlacht

Ich hatte mich gestern und heute mit dem Lozenge Tarnmuster verscuht, aber bin fĂŒrs erste gescheitert.
Mit diesem bin ich nicht so richtig zufrieden, werde die zum spielen aber erstmal so lassen. Hier merkt man halt, dass Scratchbuildflieger aus Plastecard nun nicht die Tiefe im Detail erreichen wie 3D-Gedruckte. Aber hey, dafĂŒr sind sie selbst gemacht  :love_1:

Im Hintergrund seht ihr die RohentwĂŒrfe passender HĂ€user aus zusammengeklebten Balsaholzplatten (erwĂ€hnte ich, dass ich Hobbyanschaffungen faste?).

Und last but not least den grundierten Italerijeep mit zwei Tablewarfareparas. Die Fahrer sind magnetisiert und ein- wie rausnehmbar. Ein zweiter bleibt in Warteschleife falls die Vickers doch noch ankommen.

Mein SturmgeschĂŒtz fĂŒhlt sich moralisch ĂŒberlegen!

Pappenheimer

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.996
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Osteroffensive
« Antwort #95 am: 20. MĂ€rz 2017 - 09:29:57 »

Die By Fire and Sword Truppen sehen ja toll aus.  :thumbsup:

Von mir gibt\'s Dragoner:
IMG_2577 by Mme. du Jard, auf Flickr
IMG_2573 by Mme. du Jard, auf Flickr

colt seavers

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 93
    • 0
Osteroffensive
« Antwort #96 am: 20. MĂ€rz 2017 - 13:21:00 »

Ich war auch nicht untÀtig, zwar nichts spannendes aber Hauptsache es geht voran.

Ein paar 1:100 Panzer fĂŒr z.B. Tanks, die hatte ich noch in der Ecke liegen.
Hat jemand Ahnung wo ich die inoffiziellen Werte fĂŒr noch nicht erschienene Panzer fĂŒr Tanks finde?

Zwergenkanonen fĂŒr Kings of War von MOM

Und wieder StarWars Imperial Assault, sind ein paar Drillinge dabei, alles schnell ĂŒbergesuppt ist ja nur Brettspiel

Alles nur mit Handy auf meinem Hobbyarbeitstisch geschossen. :whistling:

Gruß

SisterMaryNapalm

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.591
  • WĂŒrfelfee in Action
    • 0
Osteroffensive
« Antwort #97 am: 21. MĂ€rz 2017 - 18:30:40 »

Schön, dass noch ein paar BeitrÀge gekommen sind.

Aktuell habe ich leider nicht so viel Zeit, daher geht es bei mir sehr langsam voran - aber vielleicht kann ich die Tage noch mal ein Update posten.

Thomas

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.045
    • Tableschmock
Osteroffensive
« Antwort #98 am: 22. MĂ€rz 2017 - 08:15:56 »

Klasse, hier geht es immer weiter - sehr gut! :-)

Im Dschungel geht es langsam aber sicher auch weiter, weitere Zanzibaris nÀhern sich ihrer Fertigstellung!
[attach]5080[/attach]
Gewöhnliches fĂŒr ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Osteroffensive
« Antwort #99 am: 22. MĂ€rz 2017 - 09:17:50 »

Cooles Zeug sieht man hier!  :thumbsup:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Osteroffensive
« Antwort #100 am: 22. MĂ€rz 2017 - 20:13:14 »

Eine weitere Squad ist fertig geworden :D

Nischenspieler

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 818
    • 0
Osteroffensive
« Antwort #101 am: 22. MĂ€rz 2017 - 22:31:28 »

Ich kam zwar nicht wirklich zum basteln, dafĂŒr habe ich meine Frau gezw.....ĂŒberredet mit mir zu spielen.

Sie hat tapfer fĂŒnf Stunden durchgehalten und mich tierisch abgezogen. Von \"Der lange Arm des Gesetzes\" habe ich mit den Sheriffs gegen die Desperados alle drei Akte verloren.

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1490218676 »
Mein SturmgeschĂŒtz fĂŒhlt sich moralisch ĂŒberlegen!

Thomas

• BĂŒrger
    • Tableschmock
Osteroffensive
« Antwort #102 am: 23. MĂ€rz 2017 - 08:23:05 »

Soo, und um den Schwung nicht gleich wieder zu verlieren, habe ich dank des tollen Cork Board Pro endlich die Motivation gefunden, alle noch ausstehenden Kutten gleichzeitig zu machen! :neo:

[attach=5082][/attach]
[attach=5081][/attach]

Klabautermann

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 247
    • 0
Osteroffensive
« Antwort #103 am: 23. MĂ€rz 2017 - 08:55:55 »

Das Crok Board Por sieht super aus, wo bekomme ich das den her?

Thomas

• BĂŒrger
    • Tableschmock
Osteroffensive
« Antwort #104 am: 23. MĂ€rz 2017 - 09:10:13 »

Ist es auch, brandneu von unser aller liebstem HollĂ€nder - in Deutschland am besten ĂŒber http://www.markeeigenbau.net/ zu beziehen.

Ich habe es Gestern abgeholt und frage mich jetzt schon, wie ich jemals ohne leben konnte! :thumbup: