Allgemeines > Tabletop News
Skirmisher schaut sich Sachen an
Karma Kamileon:
*scrollt halbinteressiert drüber*
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=246072#post246072 ---Das hier ist doch nicht ernst gemeint, oder?
--- Ende Zitat ---
*scrollt wieder hoch und clickt, clickt, clickt*
... Die eigentliche Frage ist doch, ob jemand Brother Vinni bescheidgesagt hat.
PS- Und der Walzenartikel war auch ganz aufschluss- und hilfreichreich.
OMEGASquad:
Jetzt lass doch den Skirmisher seine Artikel versüßen. Mir war das gar nicht aufgefallen, obwohl ich den Spacehulk Matten Artikel schon gelesen hatte. Viele lese ich deswegen immer wieder rein beim Skirmisher?
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=246074#post246074 ---*scrollt halbinteressiert drüber*
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=246072#post246072 ---Das hier ist doch nicht ernst gemeint, oder?
--- Ende Zitat ---
... Die eigentliche Frage ist doch, ob jemand Brother Vinni bescheidgesagt hat.
[/size]
--- Ende Zitat ---
Nein, die eigentliche Frage ist - was dieser Kommentar wieder soll und ob man sich über jedes Thema pikieren muss.
SiamTiger:
Und was als nächstes geschah, wird sie schockieren. Klicken Sie hier für mehr.
Mal ganz ehrlich, wenn man nicht durch Inhalt überzeugen kann und so solchen Mitteln greift, dann tut man mir Leid. Das ist etwa auf dem Niveau der weiblichen Let\'s Play / Twitch Hosts, nix auf\'m Kasten aber einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Verstehe das auch bei der Rezi nicht, da - mal abgesehen von der sehr linklastigen Schreibweise - das überhaupt nicht notwendig gewesen wäre.
Samonuske:
Ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber da gebe ich der Katze recht !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln