Allgemeines > Tabletop News

Skirmisher schaut sich Sachen an

<< < (11/13) > >>

emigholz:
Krasses Preisleistungsverhältnis muss ich sagen allerdings hast du da auch echt was rausgeholt, dass muss man halt auch erstmal schaffen.

Skirmisher:
Oha – ich hab ’s mal wieder getan: Ich habe mir ein Produkt von Micorart Studios gegeben…
In der Vergangenheit hatte ich ja nicht so die positiven Erfahrungen mit den Produkten des polnischen Herstellers. Die reinen Resinbausätze waren zwar okay, doch die Acrylflammen und HoloAds waren eine Katastrophe.
Aber man gibt ja gerne nochmal eine Chance und nachdem ich den schicken Iron Fence entdeckt hatte, konnte ich auch nicht widerstehen.

Click

Bayernkini:
Nicht schlecht, wobei ich natürlich immer erst gucke, ob ich entsprechendes aus dem heimischen Lande bekomme.
Und die verschiedenen "Zaun" Elemente von Thomarillion sind ev. einen Tick teurer, aber dafür durch die auch einzelnen verschiedenen Pfosten und Zaunelemente, flexibler.

https://www.thomarillion.de/?page=search&q=zaun

Und hier ein Beispiel wie ich sie für meine Halblingsachen verbaut hab

Skirmisher:
Diesmal schaue ich mir die kostengünstige Chapel von TTCombat an, die ich dazu noch etwas gepimped habe:

Click

Skirmisher:
Aus der imho ziemlich genialen Frostgrave-Geländeserie von Kromlech habe ich mir neulich die City Ruins gegönnt, die ich hier genauer unter die Lupe nehme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln