Kaserne > Basteln und Bemalen

Samos Allerlei - aktuell Shadowrun Bladerunner

(1/80) > >>

Samonuske:
Hoffe ich bin hier richtig.
Könnt ihr mir sagen was der Unterschied an Minis in den boxen ist ?
sehe nur hier den Inhalt http://www.victrixlimited.com/products/british-peninsular-infantry-centre-companies aber in den anderen drei Boxen von Waterloo und Peninsular würde mich der Inhalt Interessieren. Oder sind diese alle gleich bis auf die Uniform ?
Glaube aber gesehen zu haben das in einer Box ein Pferd mit dabei ist, dann wäre die frage ist das überall dabei, also der Berittene Offizier ?

Wäre toll wenn jemand eine der Box hätte und mir helfen könnte bei der frage. ?(
Danke

Graf Gaspard de Valois:
Die Boxen sind alle gleich bis auf die Uniformen.
2 Boxen Peninsular und 2 Boxen Waterloo.
Berittene Offiziere sind nur bei den Österreichern mit drin.

Samonuske:
Danke dir gut zu wissen, dachte es gibt einen unterschied, da doch die Boxen verschieden heißen zb British Peninsular Infantry Centre Companies oder British Peninsular Infantry Flank Companies und ich dieses Bild noch gefunden habe ? :S
http://www.battlefieldmodels.com/waterloo-british-infantry-centre-companies-vx0001-101-p.asp

Graf Gaspard de Valois:
Also es ist dieselbe Anzahl Gußrahmen drin.
Bei den Centerkompanien und den Flankenkompanien gibt es unterschiedliche Arme und bei Waterloo und Peninsular unterscheidet sich die Kopfbedeckung.
Möglicherweise gibt es auch noch andere kleinere Unterschiede.
Die Anzahl und Aufteilung der Figuren in den Gußrahmen ist gleich.

Samonuske:
Vielen lieben Dank für die Hilfe und die schnelle antworten. Danke u einen schönen Abend noch. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln