Kaserne > Basteln und Bemalen
Samos Allerlei
Pappenheimer:
Schöne Details. Sieht richtig nach Gothic Novel aus. 8)
Samonuske:
Danke dir, immer schön zu hören wenn es einem hier gefällt. So mach ich das wenigstens nicht nur für mich.
Aber neben der Villa, habe ich mich gerade mit Kensei beschäftigt und meine erste Bestellung dafür ist schon raus gegangen. aber man braucht ein bissel Deko dafür. Also habe ich mich zwei Nächte hingesetzt Bilder/Fotos gesucht und versucht mit einfachen Gegenständen ein Themen fassenden Dekostück zu basteln.
Somit habe ich mich für ein Torii entschieden, Jenes hat mir schon im letzten Asien Urlaub sehr imponiert . Torii sind Symbolische Durchgänge zu Religiösen Schreinen. Und können unterschiedliche Formen haben, Von gebogenen einfachen Stämmen bis zu überdachten Meterhohen Bauten. Aber auch schlichte Durchgänge mit Religiösen Artefakten verzieren die örtlichen Wegen zu den Schreinen.
Erst einmal die Materialien die ich dafür brauchte und ein paar Bauabschnitte dazu.
Danach wurde es noch einmal richtig kniffelig, nun musste ich die kleinen Laternen mit nicht einmal 1 mm Streifen bekleben. Danach hatten meine Hände mehr Kleber als das Projekt abbekommen.
Aber ich bin wieder ein bissel Stolz auf mich, etwas schönes mit Haushaltsüblichen Stoffen geschaffen zu haben.
Heute Nacht wird es Grundiert und morgen Mittag hoffe ich es fertig bemalen zu können.
Liebe Grüße
Jens
Samonuske:
Kensei Farben fragen !
Hi welches Rot könnte für die Rüstung benutzt worden sein ?
https://boardgamegeek.com/image/1439846/kensei?size=original
Regulator:
Ein Tiefes Rot. Für die Akzente wurde ein helles Grau beigegeben. Welchen Hersteller benutzt du? Da kannst du dich ja etwas durch arbeiten. Khorne Red von GW könnte hin kommen.
Samonuske:
Kensei bedeutet wörtlich -Schwertheiliger- und ist ein japanischer
Ehrentitel, der nur an Krieger mit legendären Fähigkeiten in der
Schwertkampfkunst vergeben wurde.
Es wird gesagt das es zu Lebzeiten nicht mehr als ein Kensei zur
gleichen zeit geben darf. Erst nach dessen Ableben ist es einem anderen
Meister der Schwertkampfkunst erlaubt, diesen Titel zu tragen !
Hier seht ihr einen meiner jetzigen Kensei !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln