Kaserne > Basteln und Bemalen
Samos Allerlei
montka:
Auf mich wirken die Miniaturen wie ein Mix aus der "Söldnerbox" von Frostgrave und bretonischen Bauern/Landsknechten von Games Workshop. Der Kopf mit dem Federbusch dürfte aus einem Imperiums-Gussrahmen stammen.
Genauere Angaben kann ich leider nicht machen, aber ich bin mir eigentlich relativ sicher. :)
DonVoss:
Bretonischer Landsknecht mit Bihänder aus dem Freischärler-Gussrahmen des Imeriums. Gabs auch in der Mortheim-Box. Alles altes GW-Plastik.
Wie das alles heute fluffmäßig heißt...frag mich nich....:)
Cheers,
Don
Samonuske:
OK Danke dir.... Mist,dachte es ist etwas aktuelles wo ich noch leicht ran komme . Sieht aber super aus, was da gemacht wurde. Ich liebäugle ja gerade mit den Miniaturen von Claymore Castings.
Es zieht mich immer wieder zurück zu den guten alten Perry Rittern,aber das Frostgrave hat es mir irgendwie angetan. Auch die Humans von Oathmark sehen irgendwie Interessant aus. Schade das die von Frostgrave in keiner Rüstung herum rennen sondern nur in Lumpen gekleidet sind. Hat denn jemand irgendwelche Puppen mit Rüstungen die zu den Formen von Frostgrave passen ? Wäre bestimmt Interessant die Großenzweihänder an den Oathmark Minis zu sehen.
Achja wer Interesse an Saga Miniaturen hat,ich biete gerade welche im Marktplatz an.Kicher Grins
Samonuske:
Hallöchen,endlich bin auch ich aus dem Winterschlaf erwacht und habe mich an eins zwei Objekte heran gewagt.
Einmal eine Mini von Dead Man´s Hand und ein kleinen Eigenbau für ein Pulp Projekt.
Nun aber erst einmal die Miniatur,bei der ich mich auch mal ans Gesicht gewagt bzw die Augen getraut habe. Wer es noch weiß,war das noch nie mein Fall. Aber bei der Mini sah es sooo doof aus ohne Augen,da ich mich mal hin setzte und mir Mühe gab. Und ich muss sagen ich bin damit zufrieden !
Samonuske:
FRAGE - ich schaue gerade die Serie Band of Brothers und habe lust meine Minis auch in deren Tarn Farben zu malen. Das ist ja irgendwie ein Mokka in deren Uniform.
Kann mir da jemand helfen,welche Farben das ungefähr wären !?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln