Kaserne > Basteln und Bemalen
Samos Allerlei
Samonuske:
Nach kurzer zeit, erhob sich aus der Grube die noch völlig von einem Schwarzen Rauch umgeben war ,ein Metallischer Koloss auf Drei Beinen.
Das surren vieler in sich bewegender Teile war Ohrenbetäubend,bis er in voller Größe vor uns stand, still und leise ohne ein Geräusch von sich zu geben.
Schaulustige kamen von überall her umringten den riesen aus Metall ,grübelten was dies seien könnte und spekulierten wie es nur Tag Träumer tuen konnten.
So stand er da, Stumm sich nicht rührend, als würde das Ungetüm nur auf einen unsichtbaren Befehl warten,davon zu schreiten,was auch immer sein Ziel seien mochte.
Zu dieser zeit wussten wir nicht, das es Tod und Verderben über uns bringen sollte.
Es begann auf der Heide hinter meinem Haus auf dem Felde.
Samonuske:
Während in England noch die Marsianer versuchen die Weltherrschaft an sich zu reisen.
Wird auf einem anderen Fleck der Erde ein neuer versuch gestartet die tiefen des Amazonas zu erkunden,mit all ihrer schönheit aber auch gefährlichen Fauna !
WIP
Bil:
Schaut schon mal ganz gut aus. Ungewöhnliche Konstruktion, scheint mir. Aber ich bin ja auch eine elende Landratte... :)
Ist das Wellblech(?)-Dach etwa aus einer Butterkeksverpackung entstanden? Oder doch eher Prinzenrolle? :D
Samonuske:
von der Konstruktion her,musst du mal Ramm oder auch Rivership eingeben.
Gerade das ungewöhnliche finde ich am schönsten,das erinnert mich sofort wieder an die CSS Lehigh von 1864
aber auch an die CSS Coeur de Lion ,da gibt es eine Menge,wo man denken würde.OK das ist nicht normal ;-)
Und zu der Wellpappe,erwischt ich liebe Kekse :-)
Grüße und das nächste "un"gewöhnliche Schiff ist schon in der mache !
Bil:
Hört sich interessant an, das mit den Schiffen. Das seh ich mir mal in Ruhe an, wenn ich wieder vor'm Desktop sitze.
--- Zitat von: Samonuske am 27. Juni 2020 - 11:06:42 ---Und zu der Wellpappe,erwischt ich liebe Kekse :-)
--- Ende Zitat ---
:D
Ich auch! Meine Frau hat mir sogar ein Krümelmonster-T-Shirt geschenkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln