Kaserne > Basteln und Bemalen

Samos Allerlei

<< < (44/95) > >>

Samonuske:
die Tage habe ich meine alten AWI Continental Infantry überarbeitet,komplett ohne Wash und Contrast schon überhaupt nicht 😜
Wie sie voher ausgesehen haben,sieht man auf der vorigen seite.
Methode war auch hier Grundfarbe , Trockenbürsten und dann von dunkel auf hell mit verdünnte Farbe bemalt !
also wenn man bedenkt,wie sie vorher ausgesehen haben,gehen die jetzt doch schon in ordnung.

Riothamus:
Und dann noch samt Hintergrund sehen sie wirklich toll aus. Doch könntest du noch die Ränder der Basen bemalen. Entweder Erdfarben oder mit schwarz oder gold oder so betonen.

Mit deiner Erdfarbe verschwinden die Flachen Basen so ziemlich, aber wenn etwas nicht versteckt werden kann, ist ein guter Weg auch die Betonung, durch die das jeweils fragliche Detail selbst glänzt und zum Gesamteindruck beiträgt.

Samonuske:
wo du es gerade schreibst,bin gerade dabei. Habe es erst gesehen,als ich das Foto eingestellt habe. Da dachte ich mir schon OK,hätte ich mal besser geschaut ;-)

Samonuske:
hier ist der letzte Block der Continental Infanterie. Leider sieht man diese an,das die schon einmal bemalt wurden und nun überarbeitet sind. Aber auf dem Tisch selbst fällt es nicht so sehr auf,als auf dem Foto selbst.
Schade,aber es war mir zu riskant das Plastik zu entfärben.
Grüße Jens

Riothamus:
Ich finde sie trotzdem toll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln