Kaserne > Basteln und Bemalen

Samos Allerlei

<< < (66/95) > >>

Samonuske:
Da ich ein riesiger Fan der Spiele Serie na ihr wisst schon bin und alle Teile hoch und runter Spiele und selbst die Original Teile noch sehr gern spiele.
Versuche ich mich momentan an ein Tabletop Spiel dazu.
So möchte ich gerne die Interessantesten und wichtigsten Szenen der Spiele nach stellen und spielen.

Da das ganze am ende doch etwas komplexer zu basteln ist, werde ich die Teile für die Spiele je nach laune basteln. Zum Auftakt der Serie ,wird ein Diorama der Anfangsszene aus Teil 2 dargestellt . Ob ich dazu wirklich eine Tankstelle bzw Schnellrestaurant kaufe/baue bezweifle ich . Denke das ganze wird auf einem Straßenfeld wie weiter oben statt finden. Am liebsten würde ich gerade die Szenen mit einem Hintergrundbild machen,wie es in den Film Studios üblich ist  um es kosten günstig zu halten. Aber da werde ich viel Druckerpatrone benötigen und am ende liegt auch alles nur in Kisten.

Darum wird es wohl nur auf einem Spielfeld hinaus laufen und am TV die entsprechende Szene nebenbei abspielen um so etwas mehr den Flair einzufangen. Mit der passenden Hintergrund Melodie und Geräuschen wird es shcon stimmig sein.

Große Rede mit noch weniger Sinn und Rechtschreibung.

Hier ein Work in Progress das Schild zu Raccoon City. Das Schild kaum aus dem Drucker die Stäbe sind einfach aus Holz zurecht geschnitten. Und pur Agrax Eartshade darauf verteilt das ganze am Ende mit Pigmenten versehen um den ganzen den Staub des Todes zu verleihen.

Der Boden ist aus Polystyrol und mit Sand beklebt. Das ganze einfach mit verdünntem Khaki bemalt so das der Look der Steine und Farbton noch etwas erhalten bleibt. So wirkt es etwas natürlicher und man braucht weniger arbeit. Das ganze ohne WAsh und Trockenbürsten. Am ende etwas Pigmente darauf verteilt und ich muss sagen es gefällt mir echt gut. Wenn ich bedenke wie lange es vorher immer gedauert hat,bis die Farbe und Wash Trocken waren. Jetzt nach kurzem warten einfach Pigmente darauf ohne Trockenbürsten ectpp. Es sieht echt geil aus !

Am ende habe ich noch alte Artikel bzw Bilder aus der Maniac und Fun Generation heraus gesucht und von der Werbung darin Kopien gemacht und das passende davon heraus geschnitten . Ach die Magazine und Abos,war eine echt super zeit.
Ich schwelge ab,also hier mein WIP Bild zu Raccoon City

Samonuske:

Commissar Caos:
Cooles Projekt! Da freu ich mich drauf!

Parmenion:
Ein cooler Projektstart!!

Parmenion

Samonuske:
Hi an die Profis hier,gibt es auch welche die sich mit PDF Druck auskennen und mir zwei drei Files bearbeiten würden ? Ich bräuchte jemand der mir ein paar Modelle von 1:24 in 1:43 umwandeln und ein paar Symbole von einem Spiel einfügen könnten.

Würde mich über eine PN freuen. laut anderen ForenUser soll das für die Profis sehr einfach sein und schnell gehen. Da ich aber kein Profi bin,wollte ich hier einmal fragen ob es vielleicht eine nette Person gibt,die das für mich machen könnte.

PDF Datei bzw auch einen Link dazu könnte ich dann zu schicken !

Liebe Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln