Kaserne > Basteln und Bemalen

Samos Allerlei

<< < (69/95) > >>

Samonuske:
 Hallöchen,das Fußvolk ist nun endlich fertig geworden. Die Base werden noch Schwarz grundiert,dann hat sich das !

Die Reiter stehen schon in den Startlöchern sowie eine Grundbox von Mordor ist schon bestellt worden !

Riothamus:
Gut sehen sie aus.

Samonuske:
danke dir habe mir auch dazu Mühe gegeben.
Wollte bei den Mäntel auf Wash verzichten und habe mich wie damals bei meiner Vampir Fledermaus und ihren schwingen.
Viel mit stark verdünnter Farbe versucht.
So habe ich drei verschiedene Grüntöne wie Wasserfarben verdünnt und in mehreren Schritten sowie immer heller aufgetragen.
Bis ich diesen für mich,schönen Effekt hatte.
Habe daher ganz auf Akzente verzichtet.
Wie bei dem Lederwams,einfach vom Grundton Snakebite Leather,glaube ich,einfach immer etwas heller aufgetragen und mich feinen Strichen gearbeitet und nur in einer Richtung.
Erkennt man leider auf dem Foto nicht so gut,aber sieht wirklich schön aus.

Im moment,sind die Reiter aus Rohan an der reihe,da ich keine Lust hatte Pferde zu bemalen,habe ich da dieses mal auf Contrast gesetzt,was mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefällt.
Nun versuche ich Fehler mit anderen Tönen zu verbessern. Da Plastik zu entfernen,bei mir immer in die Hose geht. Das ist für mich immer ein Grund,so gut es geht auf Metall Figuren zurück zu greifen. Da kann man ohne Angst einfach wieder schnell entfärben. Metall verzeiht einem da die meisten Fehler !
Na mal sehen,wie diese morgen aussehen nach dem Trocknen. Bin morgen für 2 Stunden alleine,da versuche ich diese so weit es geht,fertig zustellen.Auch wenn die Mantel Technik doch sehr viel zeit in Anspruch nimmt,zwecks Trockenphase !

Parmenion:
Die gefallen mir sehr gut :)!!
Planst du damit auch HdR zu spielen??

Parmenion

Samonuske:
Danke dir,ich habe es auf jeden fall einmal vor.
Mein Sohn hat mich ja darauf gebracht,es weiter zu machen.

Darum habe ich mich noch am selben Tag an die bemalung gemacht und die Tage einiges fertig gestellt ,sowie noch etwas dazu bestellt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln