Kaserne > Basteln und Bemalen
Samos Allerlei
Kaiww:
Sehen gut aus :)
Maréchal Davout:
Ja! Coole Orks :)
Samonuske:
danke euch,freut mich wenn es gefällt!
Der fertige Troll noch einmal in Einzel aufnahme...
Die Trolle bei Herr der Ringe,sahen mir immer zu sauber aus und mit ausgereifter Rüstung.
Darum habe ich mich bei dem Plastik Bausatz mit ein paar zusätzlichen Schilde bedient,wie es bei den GW Fantasy Riesen ist!
So hat er nun etwas mehr Charme und es sieht so aus,als ob er von allem etwas genommen hat um seine steinernen Trollhaut noch mehr Schutz ein zu verleiben !
Das untere Schild wirkt mir noch etwas zu sauber,da muss ich noch etwas dran machen ,auch werde ich da wohl noch ein paar abgebrochene Pfeile auftragen.
Aber ansonsten ist er erst einmal spielbereit und die extra Details sind für die nahe zukunft angelegt,wenn bei mir wieder Langeweile herrscht !
Parmenion:
Sieht alles super aus!! Richtig klasse!!
Warum stehen die Orkse auf unerschiedlichen Basen??
Parmenion
Samonuske:
vielen lieben Dank, das motiviert natürlich sehr . :)
die zwei mit den selbst gemachten Base sollten eigentlich nie zum Einsatz kommen.
Daher standen sie vorher nur zum anschauen auf meinem Regal.
Doch passten sie so gut zu dem Herr der Ringe Thema und dann noch einmal auf ein anderes Base stellen , sind sie mir zu schade. Da sie mir so wie sie sind ,sehr gefallen.
Die Base sind aber genau so groß nur nicht so hoch wie die anderen und für Private Spiele,geht das schon klar ;-)
Was mich da mehr stört ist die Tatsache,das der Troll,ein sehr kleines Base spendiert bekommen hat.
Das hätte ich noch gerne geändert ,aber nun steht er so wie er ist . :o ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln