Kaserne > Basteln und Bemalen
Samos Allerlei
Samonuske:
Danke dir,du kommst nicht zufällig aus der nähe von 67069 um mal etwas zu quatschen und zusammen zu basteln !?
Finde es toll das es dir gefällt , es wird defintiv noch mehr hier dazu kommen. Bin gerade dabei Straßenlaternen zu basteln.
Samonuske:
So es wird langsam nächster Boden für das Pappgebäude gebaut , dünne MDF Platte zurecht geschnitten ,Gehsteig bemalt und den Plattenboden auf Strukturkarton kopiert und drauf geklebt. um einen kleinen 3D Effekt zu bekommen,habe ich Platten ausgeschnitten doppelt geklebt und aufgesetzt,so hat es gleich einen schönen tiefen Effekt.
Parmenion:
Sieht gut aus.
Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt.
Parmenion
Samonuske:
Danke dir,momentan bin ich leider wieder etwas davon abgekommen.
Aber wird bestimmt in zukunft weiter geführt.
Das war nun der letzte stand der Dinge.
Irgendwie war es mir dann doch etwas zu Mysterie Modern ala Batman .
Dachte es gefällt mir aber für ein Zombicide Thema dann doch zu dunkel alles. Entweder verkaufe ich es einmal oder es wird weiter gebastelt,mal sehen.
https://ibb.co/FKCJ128
https://ibb.co/1zDm2G5
Ich würde gerne Saga oder frostgrave weiter machen. Oder AT-43 doch auch meine Malecke ist momentan belegt und keine Lust anders wo zu malen höchstens es kommt jemand aus der nähe,das man sich fürs malen bei dem jenigen treffen kann.
Habe dann auch noch Star Wars auf der halde liegen,so viele Themen und man weiß nicht wo man anfangen soll.
Vielleicht mache ich die Tage mal an meinen Römern weiter !
An was bist du denn im moment so beschäftigt ?
Parmenion:
Moin,
derzeit stehen einige HdR Krieger zu Pferd (Minas Tirith), Verstärkungen für mein 15mm PBI DAK und schwere Ritter für Normannen in 15mm auf dem Maltisch.....da arbeite ich dann immer abwechselnd mal dran....
An das Stormbringer Abo wollte ich mich eigentlich auch schon setze, da ist aber alles noch OVP ;D....
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln