Kaserne > Basteln und Bemalen
Samos Allerlei
Samonuske:
langsam gehts weiter
Parmenion:
Sehr schick das Alles :).
Parmenion
Samonuske:
Danke dir gebe mir Mühe auch wenn langsam die Lust etwas nach lässt,da ich auch nicht mehr so weiter komme. Budget wird langsame knapp für neue Dinge dazu zu kaufen . Daher schau ich gerade was ich verkaufen könnte.
Wie sieht es bei dir aus ? Irgendwelche Projekte am laufen die du aktuell bemalst.
Samonuske:
Inspiriert vom Journal Field Guide to Cthulhu Monsters.
Habe ich mich mal etwas belesen und dieses Ungetüm für mich am verstörenstes Wesen empfunden. Was mich etwas an das Hunde Monster von The Thing erinnert hat !
Liegt vielleicht aber auch an der Illustration des Künstlers selbst.
Geflügelt und surrend ,größer als ein Pferd ein Kopf des Pferdes gleich. Nicht Vogel nicht Fledermaus ,
doch Schwingen riesig nicht klein.
keine Federn doch Schuppen so klitschig und riesig
Hier meine bemalte Version davon. Habe es Grau Grundiert und mit einem Wash bepinselt. Am ende mit verschiedenen Grau Tönen bemalt um einen Effekt beziehungsweise es aussehen zu lassen,als sei es wie ein Schatten der sich aus der Dunkelheit ins Licht stürzt. Seine großen Flügel passen einfach dazu um diesen Effekt dazustellen !
Das mit spitzenzähnen versehene Maul,habe ich natürlich eine andere Farbe zukommen lassen.
Da nur sein äußeres eine Nebelartige Gestalt aufweist !
Parmenion:
Schöne Mini :)!!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln