Kaserne > Basteln und Bemalen
Samos Allerlei - kosmischer Pulp
Samonuske:
danke dir,wollte es dieses mal einfach halten, da mir die Schwingen zu wenig Details boten .
Darum kam mir der gedanke mit dem Schatten Thema,was auch spielerisch mit eigenen regeln eine Idee daher kommt.
So muss man nicht nur schauen ob man trifft,nein sondern auch ob er sich dann nicht verflüchtigt wie Nebel und ein paar Zoll weiter auftaucht.
Dies wird dann per zufall gemacht,wie beim schießen mit Mörser zb wegen der abweichung,des Windes.
Nun kamen gestern ncoh ein paar Modelle um etwas abwechslung zu bieten.
Samonuske:
Mr Moriat(i) Leyat´re 😉 hatte soo viel Erfolg mit seinem ersten propeller Automobile .
Das er am Anfang des 19 Jahrunderts den Rolls Fly Helica Race erfunden hat.
Bisher gibt es nur diesen einen Prototyp der noch Work in Progess ist.
Wir warten gespannt darauf ,bis das Schutzgitter an den Schutzring angebracht wird ,um die erste Probefahrt zu meistern !
Parmenion:
Cooles Zeug ;D!!
Parmenion
Samonuske:
geb mir Mühe immer mal was anderes auszuprobieren,sag mal hast du mir eine mail geschickt. Ich weiß das ich dir eine geschickt habe. Doch es kam eine ,die aussah wie Spam,aberd er Inhalt doch zu TT passend war !?
Samonuske:
Für unser nächstes Spiel die Alptraum Alm
Habe Fenster und Türen zweimal ausgedruckt um diese etwas hervorzuheben.
Das nicht alles nach Druck Papier und Flach aussieht !
Die Faltkanten habe ich natürlich noch eingefärbt,sieht man ein wenig auf den letzteren Bildern !
Mich reizt es ja ,jede Schindel einzeln zu verkleben oder auch die Holzlatten. Aber denke zum spielen sollte das schon langen !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln