Kaserne > Basteln und Bemalen

Samos Allerlei

<< < (92/94) > >>

Utgaard:
Schaut gut aus!

Statt nem Wash versuche es mal mit einem Glaze - sprich nochmals deutlich mehr verdünnt, als es ein Wash ist.
Trag den in den Schatten auf und streiche dann zu den beleuchteten Oberflächen leicht aus, damit sollte der Schatten genau da sein, wo Du ihn haben willst.

Ist halt was zeitaufwendiger, weil Du das 2-3x machen musst.

Samonuske:
Danke für den Tipp,werde ich bei meinen nächsten Bestellungen mal mit in den Warenkorb fügen.
Welchen Glaze würdest du zb für diese Mini empfehlen ?

Samonuske:
Langsam wird es, die Schlange hat noch am Mund etwas mehr tiefe bekommen und auch sein Amulett und das Band davon wurden noch etwas hervorgehoben!

Edit: Okay werde vielleicht noch ein Wash über das Band machen,aber eigentlich sieht es nur auf dem Bild zu intensiv aus,wenn sie vor einem steht,ist es nicht so schlimm !

Parmenion:
Coole Figur und eine wirkich gelungene Bemalung!! Da bin ich ja mal auf das Base gespannt :)....Nebel hört sich schon einmal gut an!!

Parmenion

Utgaard:

--- Zitat von: Samonuske am 08. Februar 2025 - 13:36:25 ---Danke für den Tipp,werde ich bei meinen nächsten Bestellungen mal mit in den Warenkorb fügen.
Welchen Glaze würdest du zb für diese Mini empfehlen ?

--- Ende Zitat ---

Du mußt keinen speziellen Glaze kaufen.
Nimm einfach einen Wash der farblich paßt und verdünne den ums Doppelte, schon hast Du deinen Glaze.
Den dann aber nicht wie ein Wash großzügig auftragen, sondern als wenn du eine Farbe benutzt, also ganz gezielt da wie Oben beschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln