Kaserne > Basteln und Bemalen
Samos Allerlei
Samonuske:
die Wände sind soweit fertig,wie gesagt der Boden bekommt noch ein Update,was ich aber jedes mal vergesse und erst hier beim schreiben wieder in Erinnerung kommt.
In der zeit habe ich aber nun angefangen,die Möbel der wichtigsten Räume zu bemalen .
Diese werden noch mit Pigmenten angestaubt um etwas mehr Charakteristika zu verleihen.
Im moment sieht es dann schon einmal so aus, bin in der Versuchung, überall noch Bruchreste zu verteilen.
Wiederum soll es nicht so wirken,wie ein Geisterhaus,sondern das es vorher noch bewohnt war und nicht schon als Ruine darstellen.
Daher möchte ich die Ordnung im eigentlichen sinne beibehalten.
Ich schau auch noch wegen Regalen ,das Küchenfenster habe ich natürlich auch noch vergessen einzufügen..Typisch Ich...
Ansonsten bleibt es aber recht karg möbliert ,soll am ende ja alles auch noch bespielbar sein !
Parmenion:
Das sieht schon sehr cool aus!!
Alle Daumen nach oben!!
Parmenion
Samonuske:
Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen,denke aber es kann sich langsam sehen lassen. Wäre nicht die lästige anmalerei der Möbel.
Parmenion:
Schaut sehr cool aus!! Bin auf die weitere Bemalung außen gespannt! Oder willst du es so lassen?
Parmenion
newood:
... sieht super aus, wo kann man die Möbel bekommen ?
mfg
micha/newood/mr. papertigers
04.08.2025
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln