Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 13:54:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Samos Allerlei - aktuell Veni, vidi, vici  (Gelesen 54093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 740
    • 0
Re: Samos Allerlei -
« Antwort #285 am: 15. Februar 2022 - 12:49:08 »

HIHI, danke dir fĂŒr das Kompliment, da sieht man mal wie man ein Brett zweckentfremden kann ohne was daran zu verĂ€ndern ;-)

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 740
    • 0
Re: Samos Allerlei -
« Antwort #286 am: 15. Februar 2022 - 12:50:56 »

Aber wieder ein anderes Thema im Malberreich, dieses mal mit Fantasie .

-Mein Gork der Ork vom Mork-

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Re: Samos Allerlei -
« Antwort #287 am: 15. Februar 2022 - 15:58:52 »

Der sieht toll aus.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Trokar

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 355
    • 0
Re: Samos Allerlei -
« Antwort #288 am: 15. Februar 2022 - 16:47:33 »

Tolle Bemalung!
Gespeichert

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 740
    • 0
Re: Samos Allerlei -
« Antwort #289 am: 15. Februar 2022 - 16:50:40 »

Danke euch,er besteht nur aus 4 Farbtönen,die ich unter einander gemischt habe. Da ich durch meine US Seals soviel Sandfarben ĂŒbrig habe und die sonst nieeee nutzen wĂŒrde. Habe ich diese fĂŒr den Ork bzw dann fĂŒr die Orkse genutzt !

Das ist meistens das schlimme an dem Hobby man kauft 4 Farben fĂŒr eine Handvoll Minis und nutzt sie dann nie wieder . Darum dachte ich mir HĂ€h ein WĂŒsten Ork.

Parmenion

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.421
    • 0
Re: Samos Allerlei -
« Antwort #290 am: 15. Februar 2022 - 20:24:06 »

Sieht schick aus, der WĂŒstenork :)!!

Parmenion
Gespeichert

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 740
    • 0
Re: Samos Allerlei -
« Antwort #291 am: 23. MĂ€rz 2022 - 08:22:48 »

 Huhu heute möchte ich euch meinen Vampir vorstellen ,besonders mag ich die FlĂŒgel,die mir persönlich gut gelungen sind,da ich die sonst nie wirklich mag. Bemalt habe ich das ganze wieder ohne Wash sondern von dunkel auf Hell bemalt. Die FlĂŒgel,habe ich mit Wasserfarben bemalt und finde es wirklich toll!

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 740
    • 0
Re: Samos Allerlei -
« Antwort #292 am: 28. MĂ€rz 2022 - 15:34:45 »

Sorry kann keine Bilder mehr hochladen,es heißt immer Bilder sind zu groß und ich habe die Bilder shcon in Passbild Format verkleinert und trotzdem wird es nicht akzeptiert.Schade

Parmenion

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.421
    • 0
Re: Samos Allerlei -
« Antwort #293 am: 29. MĂ€rz 2022 - 06:54:57 »

Der Vampir gefÀllt mir gut :)!!

Parmenion
Gespeichert

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 740
    • 0
Re: Samos Allerlei -
« Antwort #294 am: 29. MĂ€rz 2022 - 13:39:14 »

lieben dank,er soll fĂŒr mein kleines Irak Skirmisher werden.

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 740
    • 0
Re: Samos Allerlei - aktuell Pulp
« Antwort #295 am: 27. April 2022 - 13:32:14 »

Irgendwie wollen meine Bilder hier nicht mehr sich hoch laden und ja habe verschiedene Formate ausgewĂ€hlt und auch die GrĂ¶ĂŸe kleiner als angegeben versucht. Doch es will nicht klappen um trotz allem hier noch etwas zu zeigen.

Werde ich einen Link zu meinen Blog posten in dem ich gerade ein Dampfer fĂŒr Pulp Alley bastle !

https://blubberecke.blogspot.com/2022/04/meine-kreativecke-aktuell-pulp.html?fbclid=IwAR3t-QkkokpYW2S9hIuLQ8cSThO73ieKNVgSNf8LxjPE0_8f5FNR_O1KtAA

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 740
    • 0
Re: Samos Allerlei -
« Antwort #296 am: 30. April 2022 - 12:31:35 »

und weiter  geht es mit - PULP - Dangers of the Amazonas

https://blubberecke.blogspot.com/2022/04/meine-kreativecke-aktuell-pulp-teil-3.html

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 740
    • 0
Re: Samos Allerlei -
« Antwort #297 am: 08. Mai 2022 - 09:07:07 »

 Hier also die ersten Bilder aus der Trockenwerft ...

der Bau geht zwar langsam aber dennoch mit einigen Probleme voran. Streiks bei der Herstellung der vonnötenden Ressourcen unterbrechen die Herstellung des neuen Expeditionsschiff ! Und das wissen der Arbeiter das dieses Schiff wieder in Richtung schwarzer Lagune in See stechen soll,macht die Motivation an der Arbeit nicht gerade besser.

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 740
    • 0
Re: Samos Allerlei -
« Antwort #298 am: 08. Mai 2022 - 09:07:46 »

 Mit etwas gutem zureden der lieben Jungs,wurde die Arbeit doch recht zĂŒgig beendet . Selbst das fehlende Material,war auf geisterhafter weise wieder aufgetaucht !

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 740
    • 0
Re: Samos Allerlei -
« Antwort #299 am: 08. Mai 2022 - 09:08:17 »

 Da das Oberdeck vom Rumpf nun beplankt war. Konnten sich die Arbeiter daran machen,die Idee vom Architekten (Mich HEHEHE) umzusetzen. Nun war das Problem gegeben,wie machen wir es richtig! Als Papercraft Liebhaber,dachte ich natĂŒrlich an die möglichkeit mit Papier einfach lange Streifen schneiden und passend knicken und ankleben! OK kein Problem oder doch. Doch ein Problem.... Denn es mĂŒsste zur Spielbarkeit oben offen bleiben und da traue ich meiner Pappe nicht. Also schnell einen Bilderrahmen von der Wand gerissen. Ähhh ich meine natĂŒrlich MetallwĂ€nde .Hust Hust. und diese passend zu geschnitten und mit Sekundenkleber Gel (ist einfach Perfekt geeignet) angefangen diese an den Rand zu kleben. Resultat,stabil und es ist von oben offen um es zu bespielen. von Außen werde ich die TĂŒren und Fenster nur mit Karton andeuten und bemalen. Innen wiederum,werde ich die TĂŒren ausschneiden um es offener zu machen,das es nicht so beengt aussieht. Also wir sind gespannt wie es unsere kleinen helfer wohl umsetzen werden !