Kaserne > Bildergalerie

[Bildergalerie] - Und sonst so?

<< < (12/13) > >>

SisterMaryNapalm:
@Pedivere: Das ist einfach so. Und um ganz ehrlich zu sein: Ich bin auch nicht wirklich motivert was zu malen.

//

Oha. Mir ist ja gar nicht aufgefallen, wie lange in diesem Thread pausiert wurde. Heilige Mutter des Imperators!

Einiges ist in der Zwischenzeit geschehen und daher müssen wir einmal ein wenig aufräumen.

Gucken wir uns erstmal an, wie weit wir sind:

Die letzte Gruppe Figuren ist \"soweit\" fertig. Die Figuren haben sich einer rituellen Waschung unterzogen und hoffentlich - und ich meine wirklich: HOFFENTLICH! - hält jetzt endlich auch die Spachtelmasse, mit der ich seit einigen Tagen versuche, den Damen die Löcher zu füllen.

Ähm - Anyway. Also hier die Gruppe:

Einige Figuren sind dazugekommen - diese hier beispielsweise:

Und natürlich ist unsere zweite Kettenträgerin fertig. Aufgrund der Größe der Ketten (ich habe mal die kleineren ausprobiert) war das wirklich ein unglaubliches Gefummel.

Aber es macht schon echt was her. Ich habe für die Magazine Klammern verwendet und diese etwas länger gelassen wie Magazine mit zusätzlicher Kapazität. Ich kann sie aber auch noch weiter runterkürzen. Eure Meinung dazu?

Und natürlich sind gerade einige Figuren in der Mache:

Ein Orakel und meine erste \"Seraphim\".

Und außerdem die erste Lebende Heilige. Ich muss mal sehen, dass ich eine ganze Squadron von denen zusammenkriege. Das wäre schon witzig. Diese Flatterfrau ist GWs neue Celestine. Und ich gebe ehrlich zu: Ein wenig abgekotzt habe ich schon. Einige Sachen waren echt so schwer zusammenzubauen, dass ich sie am Ende abgebrochen und lieber neu angeklebt habe anstatt mich darüber länger zu ärgern.

Hat trotzdem ganz gut geklappt.

Aktuell bin ich noch am überlegen, ob ich ihr wirklich die Tauben \"an die Hand\" geben will, damit sie einen fliegen lassen kann. Bei Roy Batty hat es gut funktioniert. Bei unserem Auto nicht. Und dafür will ich sie eigentlich leiden lassen. Aber wir wissen ja alle, dass so eine Lebende Heilige gut zu Vögeln ist. Vielleicht gebt ihr mir dazu ein wenig Input?

Zum Schluss noch ein kleiner Build. Ich hatte mir eine der Repentias besorgt von Wargame Exclusive. Um eventueller Missgunst vorzubeugen, nahm ich extra die nur stiernackige, nicht die komplett nackige.

Eine sehr schöne Qualität.

Einfach zusammenzubauen, nur ein paar kleine Gußgrate, die sich leicht entfernen lassen und eine Menge Details - vor allem an den richtigen Stellen. Mmmmm. Beautiful.

Sie passt nicht ganz zu den Raging Heroes Damen, da diese viel filigraner sind, aber ich fand sie unglaublich cool und daher kann ich diese kleine Ungenauigkeit verschmerzen.

Und damit sind wir auch schon am Ende dieses kleinen Updates. Mehr kommt die Tage - straight outta Convent.

SisterMaryNapalm:
Und wieder ein paar Nonnen. Yay.

Dieses Mal ein Dame mit Plasma-Werfer und die Kommandeurin, die ich vor einigen Tagen schon mal vorgestellt hatte. Nach ein wenig Spachtelei ist die Dame jetzt auch soweit fertig.

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'SisterMaryNapalm\',\'index.php?page=Thread&postID=273221#post273221 ---Nach ein wenig Spachtelei ist die Dame jetzt auch soweit fertig
--- Ende Zitat ---
So alt sieht die Gute doch gar nicht aus :P

Da ich den vorigen Post übersehen hatte - ich find Celestine würd das Flattervieh stehen. Ich hoffe nur sie kennt sich auch mit Vögeln aus, weiß man ja nie bei Heiligen...

SisterMaryNapalm:
Na ja. Aber sie hat mehr Kleidung um als der Rest der Nonnen. Daher finde ich sie schon sehr damenhaft.

Was die Heilige angeht ... Na ja. Lieber eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach. Dennoch: Ich habe ihr die Kotbomber mal mit aufs Base gegeben.

Die ist sowieso mit anderen Dingen beschäftigt.

SisterMaryNapalm:
Und ein paar kleine Updates:

Unsere Baumfrau hat einiges an Fortschritt zu verzeichnen: Die Köpfe wurden magnetisiert, sodass ich den jeweils passenden Kopf einsetzen kann.

//

Außerdem darf ich eine Fregatte zusammenbauen und bemalen. Klasse. Kann ich meine Skills und meine Airbrush nutzen und verbessern.

//

Und ein paar Infinity mins. Die hier habe ich billig bekommen und mochte sie. Vielleicht für Rollenspiele oder sonstiges:

Der Computer wurde magnetisiert. Keine Ahnung wofür, aber hey ... vielleicht fällt mir da noch was ein.

//

Einige Statuesque Miniatures Robot Kill ... maids. Denke ich.

//

Bombshell miniatures Sci Fi special agent:

//

Wargame Exclusive Repentia und Kommissar:

Rest kommt später.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln