Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. Januar 2019 - 20:14:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: [Bildergalerie] - Und sonst so?  (Gelesen 5510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kubika

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.584
  • WĂĽrfelfee in Action
    • Profil anzeigen
    • 0
[Bildergalerie] - Und sonst so?
« Antwort #60 am: 22. Mai 2018 - 22:59:19 »

Und los geht\'s mit den Nonnen.

Eine ganze Menge Damen sind \"fertig\" und grundiert - damit könnten sie theoretisch zum Spielen eingesetzt werden. Vorerst zumindest.

Den Anfang machen meine Hammer-Girls. Die sind aber auch voll der Hammer. Die haben alle so verdrehte Anime-Posen, als wenn sie gerade wegspringen, lossprinten, ausweichen etc ... da muss man sie einfach lieben.







Insgesamt sind es 10 Damen. Einer von ihnen ist bereits der Spitz abgebrochen. Da muss ich noch mal nachkleben. *Seufz*. Na ja. Ich werde es ĂĽberleben.







Als nächstes ein paar Command-Figuren und Charakter-Modelle:









Dann kommen die Gun-Kata-Damen:





Bei der einen ist das Base noch nicht fertig. Das hatte ich komplett vergessen. Daher ist es noch unbehandelt.





Und zu Guter letzt noch ein ... nennen wir ihn \"Fantasy\"-Repentia-Trupp.











Damit ist der Nächst-; Nah- und Mittelbereich abgedeckt - Einmal vorausgesetzt die Damen sind gute Schützen mit ihren aufmunitionierten Dildos.

Für Fernkampf und Luftunterstützung ist ein wenig mehr Bautätigkeit notwendig. Das gibt sich alles mit der Zeit. Aktuell stehen noch ein paar halb grundierte Figuren bei mir, die mache ich die Tage fertig.

@Bastler - jetzt kommst du
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Kubika

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.584
  • WĂĽrfelfee in Action
    • Profil anzeigen
    • 0
Re: [Bildergalerie] - Und sonst so?
« Antwort #61 am: 06. Januar 2019 - 22:26:22 »

Fünf Mal Betrogen – Oder wie man aus KD:M Recasts doch noch was Nützliches macht.

Wir werden alle mal betrogen. Im Geld, im Spiel, in der Liebe. Und im Geschäft.

FĂĽr mich trifft wohl alles zu. Ich bin ja auch immer viel zu lieb, zu freundlich und zu nachsichtig. Bis an den Punkt, wo es fĂĽr mich kein ZurĂĽck mehr gibt.

Schon seit ich das erste Mal von Kingdom Death Miniaturen gehört, bzw. gelesen habe, bin ich von denen fasziniert. Sie gefallen wir richtig und ich wollte immer schon welche haben. Ich mag das Design, die Posen und … errr … kyonyuu.

Wie dem auch sei. Sie waren mir immer zu teuer – bis ich irgendwann mit einem großartigen, herzlichen und äußerst freundlichen Mitspieler zu tun bekam. (Natürlich nicht so großartig, herzlich und äußerst freundlich wie ich, aber dennoch eine respektable Persönlichkeit).

Ich kaufte ein paar Figuren bei ihm und wir tauschten uns regelmäßig aus. Irgendwann schrieb er mir von neuen Figuren, die bei KD:M demnächst rauskommen, worauf die alten Figuren vermutlich deutlich besser weggehen würde. Also checkte ich bei Ebay und fand auch bald einen Verkäufer, der KDM relativ billig verkauft. Also besorgte ich mir dort 5 Figuren. 25 Euro, keine Transportkosten – alles wunderbar.

Ich war auch relativ begeistert von den Figuren, bis ich versuchte, sie zusammenzubauen und feststellen musste, dass mir das Material auseinanderfiel. Ich hatte in meiner Unvorsichtigkeit PiratengĂĽsse gekauft. Yay.

Nun habe ich so meine Erlebnisse mit dem deutschen Rechtssystem und weiß daher, dass man bei so was meist auf dem Schaden sitzen bleibt, sofern nicht eine bestimmte Schadensmenge überschritten wurde. Das war bei mir definitiv nicht der Fall und selbst wenn, so ist es immer kosten- und zeitintensiv, derlei Problematiken zu klären – wenn man nicht direkt gleich mit beschuldigt wird.

Also buchte ich das verlorene Geld als Lehrgeld ab, lieĂź die Figuren in meiner Kiste verschwinden und widmete mich anderen Dingen.

In den letzten Tagen kam aber in mir vermehrt der Wunsch wieder auf, mich wieder an Maltechniken zu versuchen und rumzuprobieren. Da die meisten Figuren die ich habe aber dafür zu schade oder ungeeignet sind, fiel ich auf diese KDM Figuren zurück. Und so reifte in mir die Idee, daraus etwas zu machen. Da ich sowieso ein paar Umbauten vornehmen muss (ein paar Arme und andere Teile sind zerbrochen oder zerbröselt), überlegte ich, was man daraus noch machen könnte. Und so kam ich auf die Idee, meiner bereits seit längerem heimlich bestehenden Leidenschaft zu knapp bekleideten Gothic-Killer-Hausmädchen-Kampfrobotern zu frönen und aus den Figuren YorHa-Kampfandroiden aus dem Spiel NieR: Automata zu machen.







Mal gucken, ob mir das gelingt.

Well then … Let’s start!
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.645
    • Profil anzeigen
    • 0
Re: [Bildergalerie] - Und sonst so?
« Antwort #62 am: 14. Januar 2019 - 23:46:16 »

Bin ja mal gespannt^^
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.