Kaserne > Projekte

[Bolt Action] Das Eiserne Kreuz – Deutsche Late War Kampfgruppe für die Ostfront

<< < (6/11) > >>

SisterMaryNapalm:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Also eine haben wir.

Aber hauptsächlich, weil Mädels an der Front nicht zu den Deutschen passen. Daher habe ich hier den Fokus etwas anders gesetzt.

Hveðrungr:
naja, Rusinnen als Fronttruppen ist außer Scharfschützinnen auch nicht wirklich historisch im WK2, drum wären so She-Wolf oder dergleichen Sturmtruppen jetzt genauso pulpig.
Drum hatte ich gefragt

DonVoss:
Ich plädiere auch für Girls auf beiden Seiten...:)
Dreh das Pulp-O-Meter hoch...

...und bei der Panzerkommandantin fehlen die besten Teile....;)

Cheers,
Don

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Hveðrungr\',\'index.php?page=Thread&postID=273334#post273334 ---naja, Rusinnen als Fronttruppen ist außer Scharfschützinnen auch nicht wirklich historisch im WK2, drum wären so She-Wolf oder dergleichen Sturmtruppen jetzt genauso pulpig.
Drum hatte ich gefragt
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=273336#post273336 ---                  Ich plädiere auch für Girls auf beiden Seiten...:)
Dreh das Pulp-O-Meter hoch...

...und bei der Panzerkommandantin fehlen die besten Teile....;)

Cheers,
Don               
--- Ende Zitat ---

Na, wenn das so ist, dann verweise ich auf meine Eingangsposts und die einschlägigen Diskussionen im Sweetwater zum Thema Weibliche Figuren. Ich denke, da sollte drin stehen, WARUM ich meine Projekte so gewählt habe wie ich sie gewählt habe und welchen Hintergrund es gibt.

Liebe Grüße

Hveðrungr:
Na Du schreibst doch selber daß Du fürs Abgedrehte bist.
Da liegt es doch nicht fern auch auf deutscher Seite Frauen zu haben
oder Werwölfe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln