Kaserne > Geländebau
Ein kleiner Karren [Update: Kohl als Ladung]
Thomas Kluchert:
Deine Idee mit dem Pfeffer als Kohl ist echt Gold wert! Für solche Tipps liebe ich dieses Forum. Daher gleich zwei Bilder mit dem Kohl auf dem Karren. Der wertet das ganze echt auf, auch wenn das auf den Bildern nicht ganz so gut rüberkommt. Entschuldigt wieder die Bilder, das eine ist überbelichtet. Vielleicht sollte auf der nächsten Tactica mal ein Bilderworkshop gemacht werden...
Thomas
Christof:
Jetzt sieht der Wagen toll aus, die Ladung macht wirklich den Unterschied! Nur der Schwerkraft wird jetzt zweimal ein Schnippchen geschlagen. Einersesits rollen die Kohlköpfe nicht raus und andererseits setzt der Wagen vorne und nicht hinten auf obwohl er dort beladen ist. Vielleicht gönnst du dem Wagen noch ein paar Kohlköpfe weiter vorne im Karren (evtl. sogar noch einen der schon herunter gerollt ist), würde etwas glaubwürdiger Aussehen meine ich.
Gruss Christof
Derbo:
Wenn du jetzt noch Blacklining zufügst und so noch mehr Tiefe reinbringst ist das Ding fast perfekt. So sieht der Karren noch ein bissl flach aus. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau :)
Vingthor:
schönes ding, allerdings würde newton die augen verdrehen :D
Thomas Kluchert:
Ja, ach wer braucht schon Schwerkraft beim Tabletop?! :thumbdown: :D
Erstens ist der Karren aus schwerem Holz und der Kohlhaufen ist eher leicht, deswegen kippt er nicht nach hinten. Und zweitens ist die Ladung fest verstaut und zusammengedrückt, da rollt nichts raus. So, alle Unklarheiten beseitigt... :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln