Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Thema der nächsten Veranstaltung Frühjahr 2018

(1/4) > >>

Wellington:
Vor dem Event ist vor dem Event, oder so ähnlich :D . Es wird zwar sicher nicht mehr WAB, aber da unsere Teilnehmer ja aus der alten WAB Community kommen, hier die Umfrage ...

Was soll das Thema unserer Veranstaltung im Frühjahr 2018 in München sein? Mehrfachauswahlen erwünscht und ich kann die Liste auch gerne erweitern!

Als System wird vermutlich Swordpoint oder ein adequates WAB Nachfolgersystem verwendet. Wir werden sehen. Ansonsten 28 mm, bemaltt etc. etc.

BITTE NUR ABSTIMMEN WER AUCH ERNSTHAFT INTERESSIERT UND REISEBEREIT IST!

Folgendes haben wir ja schon erledigt bzw. bald erledigt ...
Schwabenkriege
Hastings
Kadesh

Warboss Nick:
Ich hätte zwar auch Bock auf das Schwert im Stein, aber ohne Minis wird das bis dahin nichts. Also nur das angehakt, wofür ich genug Figuren habe.

Wellington:
Ach schnick schnack ... mal wieder ne neue Armee anfangen schadet nie!

Warboss Nick:
Erst kommen mal ein Haufen Napos, danach können wir vielleicht über Arthur Skirmish als Einstieg reden. So 2020 oder so  ;)

cedric:
So, habe auch mal abgestimmt... war schon ewig nimmer im Forum unterwegs. Bin auf jeden Fall dabei, wie das dann im Detail aussieht muss ich schauen.

Gruß Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln