Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Thema der nächsten Veranstaltung Frühjahr 2018

<< < (2/4) > >>

Wellington:
Geht hier ja auch erstmal um ein Stimmungsbild!

Neidhart:
Habt ihrs gemerkt? Der Wellington hat nur die Sachen vorgeschlagen, wo er schon Armeen hat oder mit wenig Aufwand was weiterverwenden kann, so ein Faulpelz :P
Ich hab für Spanien und und Artus abgestimmt. Artus weil es einfach coole Geschichten sind und eine spannende Zeit ist. Der Konflikt auf dem Kontinent würde mich zwar mehr interessieren aber man kann die Figuren sicher auch so auswählen, dass sie die Jungs von Syagrius und von Artus darstellen.
Für Spanien seh ich den riesigen Vorteil, dass wir da viel Gelände verwenden können welches dieses Jahr entsteht und thematische Getränke und Speisen sehr lecker sind. Und natürlich die Möglichkeit richtig bunt zu malen. Und der Cid ist fast ebenso eine Sau wie Artus.

Wenn es MacBeth werden soll, hab ich auch kein Problem damit und wäre dabei, wäre halt nicht meine erste Wahl.

Wellington:
Stimmt fast gar nicht!

Artus hab ich noch nichtmal eine Figur, Sassaniden hab ich gar nichts, Staufer hab ich noch nichts angemalt ... ;(

Neidhart:
Deine Scoti gehen doch auch fürs 5. Jh. aber ich versteh, dass du einen Teil deiner geistigen Gesundheit bewahren willst und von Karomustern Abstand nimmst.
Hab ich dir nicht mal Sassaniden bei Aventine mitbestellt? Wenn das was wird, wäre das natürlich genial. Große Kataphrakteneinheiten, berittene Bogenschützen, Elefanten und ein bärtiger Kaiser.

Wellington:
Ja ... Sassaniden hab ich einen Infantry Packen und einen Cav Packen, das is doch gar nichts ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln