Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 19:17:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tach aus Berlin  (Gelesen 2364 mal)

Wolfenstein

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 15
    • 0
Tach aus Berlin
« am: 27. Februar 2017 - 20:54:57 »

Tach Leute ich bin Toby,

Ich hab mich hier angemeldet um ein paar Spielpartner fĂŒr Cold War Commander zu finden. Hab erst damit angefangen und nur ein paar Russische und amerikanische Panzer. Hab schon Erfahrungen mit FoW Team Yankee gesammelt. Aber mir gefĂ€llt dee 6mm Maßstab einfach besser. Also wenn jemad Lust/Zeit hat mir das Game nĂ€her zu bringen wĂŒrde ich mich freuen. :D

Riothamus

• König
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Tach aus Berlin
« Antwort #1 am: 27. Februar 2017 - 21:32:26 »

Willkommen im Forum! :smiley_emoticons_prost:
Gruß

Riothamus

Mandulis

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.371
    • 0
Tach aus Berlin
« Antwort #2 am: 27. Februar 2017 - 22:54:37 »

Willkommen in Forum. Wenn du Spielpartner suchst, schau am besten in den Forenbereich der Dice Knights. Wir treffen uns jeden Donnerstag in Kreuzberg zum Spielen und ein Mal im Monat zu einem langen Samstag (der 11.3. ist der nĂ€chste). FĂŒr jeden Spieltag gibt es einen eigenen Thread, in denen kannst du sehen wer kommt und was spielen möchte oder Spielpartner fĂŒr dein favorisiertes System suchen. :)
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Wolfenstein

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 15
    • 0
Tach aus Berlin
« Antwort #3 am: 28. Februar 2017 - 09:02:21 »

Hey danke, guter Tipp, da werd ich mal nachfragen ;)

tattergreis

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.883
    • 0
Tach aus Berlin
« Antwort #4 am: 28. Februar 2017 - 16:26:30 »

6mm fĂŒr Cold War hört sich cool an, aber splittet die CW-Gemeinde leider noch mehr auf. Kann mich noch an den Augenblick erinnern, als ich feststellte, dass FoW in 6mm viel besser aussieht, Gott hab ich damals mich geĂ€rgert.

Nichtsdestotrotz willkommen im Forum!

cheers
Zusatz von 1752: „Die Hauptregel im Kriege bei allen KĂ€mpfen und Gefechten besieht darin, daß man sich selbst in Flanke und RĂŒcken sichert, dem Feinde aber die Flanke abgewinnt. Dies geschieht auf verschiedene Weise, lĂ€uft aber alles auf eins hinaus.“

Decius

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 75
    • 0
Tach aus Berlin
« Antwort #5 am: 01. MĂ€rz 2017 - 08:01:27 »

Hallo Wolf,

ich baue gerade meine 6mm Armeen aus. CWC hab ich leider noch nicht probiert. Wir können das aber sehr gerne mal zocken. Schreib mir einfach mal ne Pn. :)
Tubus rein und abgeschossen,hat jeder diese Fahrt genossen...

Decius

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 75
    • 0
Tach aus Berlin
« Antwort #6 am: 01. MĂ€rz 2017 - 08:01:08 »

Hallo Wolf,

ich baue gerade meine 6mm Armeen aus. CWC hab ich leider noch nicht probiert. Wir können das aber sehr gerne mal zocken. Schreib mir einfach mal ne Pn. :)
Tubus rein und abgeschossen,hat jeder diese Fahrt genossen...

Thomas Kluchert

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.698
    • Dice Knights Berlin
Tach aus Berlin
« Antwort #7 am: 01. MĂ€rz 2017 - 09:20:15 »

Hallo Toby,

und willkommen im Forum! Die Mandule hats schon gesagt: komm gern mal bei uns vorbei, schau dir alles an und trink ein Bier (oder mehr). Bei unserem wilden Systemmix lassen sich viele gern fĂŒr Neues begeistern.

Morgen Abend ab 19:30 Uhr (wie jeden Donnerstag) wird gezockt. Ansonsten sei dir auch der nĂ€chste Spielsamstag am 11. MĂ€rz ab 11:00 Uhr an Herz gelegt. Wir treffen uns immer in der KPD-RZ Galerie in der Admiralstraße 17 in Kreuzberg (Haltestelle Kottbusser Tor oder Schönleinstraße). Meld dich am besten kurz, wenn du kommen möchtest.

Viele GrĂŒĂŸe
Thomas