Kaserne > Projekte

Olaffsens Kongo-Projekt

<< < (2/3) > >>

Barbossa:
Dieser Congo Virus muss wohl doch schon vom Hingucken ansteckend sein, ich frag mich nämlich die ganze Zeit schon warum ich eigentlich
seit  etlichen Tagen Dschungel Gelände baue und Zanzibaris anpinsel, obwohl ich noch nicht einmal das Regelbuch habe  ?(  :whistling:
Deine ersten Sachen sehen klasse aus, bin gespannt wie das alles fertig aussieht!
Machst Du eigentlich eine Spielmatte dazu  oder Styrodurplatten?

Gruß
Mike

Utgaard:
Sehr schick, das Gelände macht echt was her - was bin ich froh, daß ich noch soviel mit anderen Sachen zu tun habe - ich hab Würfel mit Kaufwiderstand +100 ... also noch :D

Thomas:
Danke, meine Herren. ^^

Ich werde eine (oder mehrere) Spielmatten machen, da ich mittlerweile ein Anhänger der Malervlies-Methode bin.
Aus genau dem Grund soll ja wirklich viel (also ... viel!) von den kleinen Geländeteilen fertig gemacht werden, um die komplette Matte vollzustellen.

Den Mattenbau werde ich natürlich auch hier im Projektlog begleiten, aber erst einmal haben die Geländestücke selbst Vorrang. :-)

Rusus:
Die Geländeteile sehen spitzenmäßig aus.  :thumbsup:  Ein richtig toller dichter Dschungel mit überwuchernder Vergetation. Bin gespannt, das in einem größeren Zusammenhang zu sehen. Planst Du auch höheren Bewuchs - sprich: Bäume? Das stelle ich mir im Spiel schwierig vor.
Ach ja: Willkommen im Club.  :D

Thomas:
Danke, Thomas!
Ich habe vor, den einen oder anderen Baum zwischen das Gemüse auf die Geländeteile zu setzen, wirklich weiter als \"ich gehe in den Garten und suche nach passenden Zweigen\" bin ich aber noch nicht gekommen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln