Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 20:49:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Frauen der Tactica 2017  (Gelesen 2892 mal)

Koppi (thrifles)

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.601
    • 0
Die Frauen der Tactica 2017
« am: 20. Februar 2017 - 21:40:28 »

Ein spezieller Bericht. Einer, der so vielleicht nicht erwartet wird.
Aber, ich wollte auch einmal paar Details zeigen. :D
Vielleicht erkennt ja der ein oder andere eine der Miniaturen wieder, mit denen er gespielt hat.
Die Modelleure und PrÀsentatoren können sie sicherlich sofort zuordnen.
Viel Spaß beim Lesen und freut Euch ĂŒber die Botschaft.
WIR SIND DOCH ALLE GANZ NORMAL ....

http://thrifles.blogspot.de/2017/02/die-frauen-der-tactica-2017.html

Mein Fotobericht ĂŒber die Tactica wird noch kommen. Ich muss jetzt erst mal Bilder sortieren.
 :D  :D
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
« Antwort #1 am: 20. Februar 2017 - 22:07:07 »

Alles ganz normal, aber .... aber ... Brother Vinny hat gelÀchelt ??!!!?! :smiley_emoticons_pirate_shocked:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Koppi (thrifles)

• Edelmann
    • 0
« Antwort #2 am: 20. Februar 2017 - 22:13:39 »

Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=244407#post244407
Alles ganz normal, aber .... aber ... Brother Vinny hat gelÀchelt ??!!!?! :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich habs gesehen. Uuuuuuuunnnfffaaasssssbar. :clapping:  :dance3_1:

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
« Antwort #3 am: 21. Februar 2017 - 03:45:28 »

Ich halte das mal ganz norddeutsch-kurz: Danke! ;)
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Flint

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
« Antwort #4 am: 09. MĂ€rz 2017 - 14:05:16 »

Ich vermisse in dem Bericht die Frauen, an die ICH denken musste... und ich wette, meine ORGA-Kollegen sehen das genauso:
Die Frauen der Hamburger Tactica sind:

Sandra, Kerstin und Melanie an der Kasse, Silke und Daniela  am Tresen. Die Damen machen einen hervorragenden Job, teilweise seit der ERSTEN Tactica. Immer freundlich, ohne Murren und ohne Entlohnung. Aber sie machen es gerne... wegen und fĂŒr Euch !  :locomotive:

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.236
    • 0
« Antwort #5 am: 09. MĂ€rz 2017 - 15:04:42 »

Yup, großes Dankeschön !
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

newood

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.148
    • 0
... Miss Empire fehlt !
« Antwort #6 am: 09. MĂ€rz 2017 - 16:46:26 »

Habe ich jetzt was gewonnen, freier Eintritt bei der
nÀchsten Tactica oder etwas Àhnliches ?

mfg
newood

Koppi (thrifles)

• Edelmann
    • 0
« Antwort #7 am: 09. MĂ€rz 2017 - 21:14:28 »

Zitat von: \'Flint\',\'index.php?page=Thread&postID=245866#post245866
Ich vermisse in dem Bericht die Frauen, an die ICH denken musste... und ich wette, meine ORGA-Kollegen sehen das genauso:

Sandra, Kerstin und Melanie an der Kasse, Silke und Daniela  am Tresen. Die Damen machen einen hervorragenden Job, teilweise seit der ERSTEN Tactica. Immer freundlich, ohne Murren und ohne Entlohnung. Aber sie machen es gerne... wegen und fĂŒr Euch !  :locomotive:
TzTzTz. Da hat jemand meinen Bericht nicht zu Ende gelesen. Gibt es so etwas. :D

Flint

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
« Antwort #8 am: 10. MĂ€rz 2017 - 11:50:04 »

Zitat
TzTzTz. Da hat jemand meinen Bericht nicht zu Ende gelesen. Gibt es so etwas. :D

Ah, da unten... war mir etwas zu \"beilÀufig\".... ;)

Pappenheimer

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.996
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
« Antwort #9 am: 10. MĂ€rz 2017 - 12:20:19 »

Das erinnert mich daran, dass ich und Pallas Athene immernoch an gescheiten Zivilistinnen fĂŒr 18.Jh. suchen. Also keine Nackedeis, sondern Figuren, die in unsere Szenarien passen. Die Kleidung sollte auch so gut recherchiert sein wie bei den meisten Herstellern die Uniformen. Am sinnigsten wĂ€ren einfach BĂ€uerinnen mit Jacke, Rock, SchĂŒrze, Haube, barfuß, in Holzschuhen und mit normalen Schuhen. Ein zwei adlige Damen als Begleitung fĂŒr die franz. GenerĂ€le  :whistling:  wĂ€ren auch cool. Sollten die dann in Reitkleid oder Francaise sein, weiß ich nicht...

Cooler Artikel, Koppi. Ja, so ungefĂ€hr sieht es meistens aus. Wobei ich jetzt eher von den Fotos her auf 5-10% geschĂ€tzt hĂ€tte. Vielleicht macht mal jemand eine statistische Erhebung. Unsere Spiele bei mir sind sicher statistisch nicht passend. Wir haben nen Frauenanteil von 1/3, manchmal 2/3.  :thumbsup:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1489150476 »

doncolor

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 181
    • 0
« Antwort #10 am: 10. MĂ€rz 2017 - 13:49:19 »

Zitat von: \'Flint\',\'index.php?page=Thread&postID=245866#post245866

Sandra, Kerstin und Melanie an der Kasse, Silke und Daniela am Tresen. Die Damen machen einen hervorragenden Job, teilweise seit der ERSTEN Tactica. Immer freundlich, ohne Murren und ohne Entlohnung. Aber sie machen es gerne... wegen und fĂŒr Euch ! :locomotive:
Es war ja meine erste, doch den MĂ€dels sei durchaus gaaaaaanz großer Dank ausgesprochen!!! :clapping:
Darum haben die auch gleich die ersten StĂŒcke vom Kuchen bekommen :rolleyes: