Ich habe sie einzeln basiert. Geht klar, aber ich werde mir nachträglich magnetische Multibases machen. Ist ein wenig Aufwand, aber der lohnt sich.
Die Probleme mit unterschiedlicher Deckung, oder Reichweiten habe ich noch nie gehabt. Auch das \"Problem\" 120 Figuren anfassen zu müssen war noch nie ein Drama. Was aber stimmt ist, es wird manchmal ein wenig fummelig - da ist 20mm dankbarer (ich spiele beide Maßstäbe).
Ich finde die FoW-Basen nicht schön und Verlustmarker daneben machen die Sache nicht besser. Einzeln basiert sieht einfach besser und dynamischer aus. Manchmal (gerade wenn viel Infantrie aus einer Ecke angreift, wird es aber doch ein wenig viel \"Micromanagemant\"

Ja gut ich hätte auch größere Bases nehmen können, aber da wirkt der Maßstab halt nicht mehr.
Man findet auch immer wieder Spielberichte von Chain of Command wo die Leute mit 15mm spielen und wobei die Ausrichtung jeder einzelnen Figur eine Rolle spielt. Von daher denke ich ist es in erster Linie wichtig, was du schöner findest und dich mehr anspricht.
Im übrigen können Multibases bei unebenem Gelände und/oder in engen Häuserschluchten genauso von Nachteil sein, wie einzeln basierte in anderem Gelände.