Epochen > Fantasy

Kriegerbanden

(1/28) > >>

Lettow-Vorbeck:
Bin ja ich letzter Zeit dabei Kriegerbanden aus alten GW Minis aufzubauen. Die Größe bewegt sich dabei zwischen SoBaH und Saga. Da mich einige Leute gebeten haben mal Bilder zu zeigen komme ich dem hiermit nach. Im letzten Jahr hatte ich bei einem Tauschgeschäft mit Kamil ein paar Hochelfen erworben welche ich nebenbei an 2 Abenden eingefärbt habe. Ohne langen Worte hier meine neuste Kriegerbande.









Ein paar Minis sind noch übrig aber momentan bin ich eher auf den 40k Bemaltrip :whistling:

Karma Kamileon:
Toll zu sehen was aus denen geworden ist! Ich war schon immer ein Fan des klassischen Hochelfenlooks- und für \"nebenbei an zwei Abenden\" wirklich ausgezeichnete Arbeit bei beeindruckendem Volumen.:ok:

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Black Guardian:
Cool! :)
Vor allem die Weißen Löwen gefallen mir ausgesprochen gut :)

Lettow-Vorbeck:
Wochenende mal weiter gemalt:

Chaos in dämonischer Form



Zwerge



Imperium



Mal sehen was als nächstes folgt. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln