Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 23:39:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Saga Normanneninfanterie  (Gelesen 2230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Saga Normanneninfanterie
« Antwort #15 am: 12. MĂ€rz 2017 - 11:06:59 »

Ja, ich hatte auch zur Sicherheit nochmal nachgesehen. Wie gesagt, ich empfehle es hier zur ErgÀnzung.

Bei den Ospreys kommt es immer auf den Autor an, obwohl es bei neuere Heften in aller Regel besser ist. Und schau nach gebrauchten Exemplaren. Die sind billiger und bei seriösen HÀndlern ist der Zustand angegeben.

Der WRG-Band von Ian Heath ist aber wirklich zu empfehlen. Auf die Farbgebung wird im Text eingegangen. Der große Vorteil liegt darin, dass Du nicht fĂŒr jedes Projekt 2 bis 4 BĂŒcher kaufen musst, sondern da zuschlagen kannst, wo Du in die Tiefe gehen willst.

Vielleicht interessieren auch die Wikipedia-Artikel zu den Angelsachsen. (Bei Wikipedia-Artikeln lohnt ĂŒbrigens oft der Blick in die Englische Version, wenn die Sprache kein Hindernis ist. Aber, da Du Dir schon Englisch Literatur angeschaut hast...)
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Sir Leon

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.054
    • 0
Saga Normanneninfanterie
« Antwort #16 am: 12. MĂ€rz 2017 - 12:22:55 »

Du kannst dir ja auch einfach mal Lion Rampant anschauen. Da bekommst du aus der Box schon ganz gemĂŒtlich eine nette Warband zusammen.
Gespeichert

Teilzeitgeneral

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 8
    • 0
Saga Normanneninfanterie
« Antwort #17 am: 14. MĂ€rz 2017 - 11:12:06 »

Vielen Dank

Euch allen fĂŒr die wertvollen Hinweise - die beiden BĂŒcher habe ich ordern können.

Und jetzt zurĂŒck ins Land der MĂ€nnergrippe,

der Teilzeitgeneral
Gespeichert
Spielsysteme: Saga/Normannen
BoltAction