Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 14:32:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: BoltAction Leichtes Infateriegeschütz 75mm (leIG) 28mm  (Gelesen 1033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teilzeitgeneral

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 8
    • 0
BoltAction Leichtes Infateriegeschütz 75mm (leIG) 28mm
« am: 17. März 2017 - 11:05:34 »

Hallo,


eigentlich soll man ja keine 878 Jahre nach vorne springen, aber Junior hat BoltAction auf den Tisch gebracht, also hab ich gesagt, das ist ideal für die Wochenendgestaltung von Vater&Sohn.
Auf die Schnelle starte ich mal mit einem Geschütz dachte ich mir und hab ein bißchen eingekauft bei WarlordGames, Rubicon und für ein Winterscenario zwischen Waffen-SS und US-Veteranen ein paar Einkäufe getätigt.
Statt lange rumzulabern, zeige ich einfach mal was aus dem LeIG so geworden ist, denn die ist schon fertig, die fette StuH42 (die aktuell auf der Werkbanksteht und deren Problemzonenin Arbeit sind) bekommt einen eigenen Thread.




Hier erstmal die Bauteile vor dem Großen Gathering mit dem Sekundenkleber...





So sieht das ganze mit Sepiatinte von Citardel aus. Wirkt zu Warm für einen frostigen Wintertag.



Hier die Zieloptik - auf die Messingteile hab ich erstmal verzichtet.



Hier die Zieloptik im Detail




Hier die Frontansicht - leider hab ich nicht den Eindruck, daß von der unterliegende Tarnung noch viel übrig geblieben. Da ich noch eine Sommer version plane, werde ich die auf eine flachere Platte setzen und vom Sporn etwas abschleife achtern.
Grüße aus der Bastelecke von Chris


« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1489745612 »
Gespeichert
Spielsysteme: Saga/Normannen
BoltAction