Clubbereich > Dice Knights Berlin

Eine Pulp-Alley-Gang für Gwyndor

(1/6) > >>

DonVoss:
Da unser gwyndor gerade etwas ausgeknockt ist und nich so richtig zum Gamen kommt, haben sich die Knights was Nettes ausgedacht:
wir malen ne kleine Gang für Pulp-Alley an. Jeder Knight, der gerade Zeit hat, malt eine Mini...das Ganze so ein bisschen wie bei ein Battallion für Emigholz...also jeder malt wie er kann und nachhher wird einheitlich gebased.

Und um das Ganze ein bisschen wie die chinesische Wasserfolter zu machen...gibts jeden Tag nur einen Mini zu sehen. Die kann gwyndor sich dann von seinem Lager aus ansehen und sich schon mal auf was Schönes freuen, wenn er wieder in den Hallen der Knights auftaucht....:)

Die Pulp-Gang rankt sich um eine Band. Also alles mehr oder weniger alles Punk-Rocker oder so...samt Rowdies, Leibwächter und Manager und Groupies.
Die Geschichte muss natürlich gwyndor schreiben...wir können ja nicht alles machen... :thumbsup:

Hier der erste Mann.

Brian, Lead guitar.



Wenn ich durch bin mit den Einzelshots gibts noch n Gruppenbild mit der ganzen Band.

Und wer noch aufspringen willl: PM an mich....;)

Beste Grüße,
Don

Karma Kamileon:
10 points for Gwyndor! Oder so. :D

Sehr cool, Don. Die Farben poppen so richtig schön, wie sie sollten, und das KISS-Makeup ist nur cool.
Keine urbane Base?

DonVoss:
Mini is natürlich nich von mir bemalt....:)

Das habe ich bei dem Battallion für Emigholz gelernt: schön die anderen malen lassen.... :thumbsup:

Ick bin nur für Bases und Fotos verantwortlich...und irgendwann schiebe ich mal ne schlimme Mini mit rein...;)

Da unsere Clubplatten eher ländlich geprägt sind, habe ich mich für \"normale\" Bases entschieden.

Cheers,
Don

Riothamus:
Gute Besserung, Gwyndor!

Schöne Idee von Euch!,Toll bemalte und gebaste Mini!

 :thumbsup: ,  :thumbsup: ,  :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Da muss ich wohl doch einen Weg für Wechselbasen erfinden. Hm. Winter, Stadt und Land. Mal sehen...

Strand:
Tolle Idee, tolle Mini, tolle Bemalung!
Teamwork makes the Dream work, daher spare ich mir mal mein übliches Herumkritteln an Kleinigkeiten.  ;)

Ich freue mich auch auf die nächsten Tage. Das ist besser als Kalendertüren öffnen!  :thumbsup:

Und vielen Dank an den Don für die Organisation des Ganzen!  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln