Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 09:34:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Curse of Dead Mans Hand  (Gelesen 692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
Curse of Dead Mans Hand
« am: 24. März 2017 - 09:46:07 »

The Curse of Dead Mans Hand und die neuen Gangs sind nun vorbestellbar.

http://www.greatescapegames.co.uk/deadmanshand/dmhcurse.html

Natürlich warte ich bis Stronghold Terrain das Buch übersetzt hat, sich aber das ganze mal näher anzuschauen schadet ja nicht.
Ich habe generell für diese Art Setting schwer was über und mich dementsprechend über diese Ankündigung gefreut. Leider muss ich sagen, dass mich die Figuren die es da zu sehen gibt erstmal recht kalt lassen.
Ein kleiner Vorgeschmack auf das was einen erwartet findet sich hier:

http://www.greatescapegames.co.uk/media/wysiwyg/home-shortcuts/curse/Sample_Curse_of_DMH.pdf

Um ehrlich zu sein hatte ich mir hiervon auch ein wenig mehr Abwechslung versprochen. Bevor ich zu sehr urteile will ich aber erstmal abwarten, was da noch so kommt.
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.575
    • 0
Curse of Dead Mans Hand
« Antwort #1 am: 24. März 2017 - 12:59:35 »

Ich kann kein Zombies mehr sehen.... :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: Ich weiß ned was der Unfug soll...Kohle auf der \"Walking Death Schiene\" machen.

Ne, nix für mich, Nobody und Buddi, Winnetou und Old Schatterhand, Gringo und wie sie alle heissen, okay, aber dat nun nicht.
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Sir Leon

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.054
    • 0
Curse of Dead Mans Hand
« Antwort #2 am: 24. März 2017 - 13:51:20 »

Die Trapper und die glorreichen Sieben finde ich aber schon cool.
Hätte mir aber mehr als nur einen Indianer gewünscht.
Gespeichert

newood

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.133
    • 0
... wahrscheinlich kommt dann auch demnächst eine Wild West Fassung von
« Antwort #3 am: 24. März 2017 - 13:59:46 »

Zombicide raus !

Diese Thema ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach nicht \"Totzukriegen\".

mfg
newood
Gespeichert