Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 15. November 2019 - 10:46:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Neue WHW Great War Website  (Gelesen 4578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Neue WHW Great War Website
« Antwort #15 am: 17. Mai 2008 - 22:58:28 »

Zitat von: \'optio bommel\',index.php?page=Thread&postID=1313#post1313
besteht denn wenigstens die chance, dass sie mal sowas für ww2 herausbringen. also ein offizielles warhamer panzer battles? :rolleyes:

 Es gab vor 4 Jahren mal einen Plan für für WW2 Platoon level Spiel mit komplett neuen Regeln (nicht 40K, LOTR etc). Es kursierten verschiedene Gerüchte dazu unter dem Namen \"Firefight\" im Internet. Da ich auf der playtestliste war bzw bin kann ich aber sagen, daß es nicht mal bis zu den ersten ernsthaften playtests gekommen ist.
Ich kann Rob Broom mal fragen ob er Pläne dahingehend hat, glaube es aber nicht.

Und es gibt eigentlich auch genug gute WW2 Regeln für einzelnbasierte 28mm Figuren.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.