Kaserne > Projekte
Langzeitprojekt Schlesische Brigade 1815
Samonuske:
--- Zitat von: \'Godfrey\',\'index.php?page=Thread&postID=247137#post247137 ---
--- Zitat von: \'waterproof\',\'index.php?page=Thread&postID=247134#post247134 ---Die ganze Infanterie bekommt ja gelbe Kragen und Ärmelaufschläge, das würde ich nicht durchhalten. :P
Hast Du ein bestimmtes Regelwerk im Auge und wie groß werden die Einheiten ?
--- Ende Zitat ---
Moin,
Es bekommen nicht alle gelbe aufschläge, Aber sehr viele...... :party:
Ich baue nicht für Regelwerke. Ich habe noch nie gespielt und ich glaube das ich es auch nicht möchte. Mir gefallen nur die Figuren sehr. Um aufwändige Dioramen zu bauen, sind die Figuren zu groß. Ich werde sie Klassisch präsentieren. Infanterie 24er Einheit. Kavallerie 12er Einheit und Atillerie 3er Einheit. Nur das ich das ganze auf schon gefertigte Sockel klebe und sie mir dann ins Regal stelle. Ich habe mir auf der Tactica einige Spiele angesehen. Und schnell zum schluß gekommen, dass ist nichts für mich. Ich bevorzuge doch die Schlachten auf dem PC.
--- Ende Zitat ---
Das kenne ich.. werde irgendwie auch nicht warm mit den ganzen Regelwerken und anderen Komplexen Systemen. So schön und Interessant es auch aussieht. Aber es wird für mich immer ein Traum bleiben. Genau so wie deine Brigade, die dies bestimmt auch wird. :love:
Mal eine frage welche Spiele sind das denn auf dem PC ?
LG
Jens
Godfrey:
@Riothamus:
Ich glaube nicht das ich viel Spaß beim spielen hätte. Ich hoffe nur das die Provinzauswahl interessant bleibt.... :music:
@Stephan:
Die Perrys aus Metall finde ich um längen besser als die Plastikfiguren. Obwohl ich die Front Rank Figuren bevorzuge. Die sind aber nicht in Deutschland zu bekommen. Dann ist alles noch teurer als es eh schon ist.
@Jens:
Ich spiele die Campaign Reihe von John Tiller. Die Battelground Serie ist auch nicht schlecht. Dann gibt es noch die Total War Reihe, aber Echtzeitstrategie ist nicht so meins.
waterproof:
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=247152#post247152 ---Klingt sehr viel versprechend Bin auf die bemalten Miniaturen gespannt - mit den Schlesiern hast du eh immer die schönsten Farbkombinationen! Wie findest du die Zinn Miniaturen von den Perrys? Bin mir bei den Naps nie so ganz sicher (Guss, Details etc.)
--- Ende Zitat ---
@Regulator
ich habe mir die Zinn Minis von den Perry Zwillingen zugelegt, gerade die Landwehr und die Füsiliere. Bin aber nicht sehr überzeugt von der Guß-Qualität. Verschluckt leider sehr viel, da wirken Calpe und Front-Rank ansprechender. Ist natürlich Jammern auf hohem Niveau. ;)
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=247152#post247152 ---
--- Ende Zitat ---
Godfrey:
Hallo Forum,
Im Moment komme ich zu nix. Aber das kennt ihr bestimmt. Naja, ich will nicht jammern.
Die Gesichter sind jetzt fertig. Der Tschako der Kragenspiegel und der Mantel haben die Grundfarbe. Einige Mäntel habe ich noch zu bemalen. Ich hoffe das ich am Wochenende richtig zuschlagen kann. Nicht nur mal eine halbe Stunde zwischendurch.
Ein Beweisfoto.
Godfrey:
Hallo Kameraden,
Das nächste Update zeigt alle Figuren mit den Grundfarben. Jetzt soll erst einmal alles trocken werden. Dann kommt das Washing und die highlights.
Hier die Bilder:
Ein kleiner Überblick über das 2.Regiment.
Ein wenig näher.
Noch eins.
Und noch eine Nahaufnahme.
Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
Wie gesagt. Das sind nur die Grundfarben.
Seid gnädig......... :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln