Kaserne > Geländebau
diese GW geländematte..
hwarang:
hab mir das teil bestellt und bin jetzt mal gespannt...
08/15:
... ist super. Zwar nicht das schönste, aber nachdem ich ein paar Spiele auf Diomedes Matte gemacht habe
musste ich mir sofort auch so ein Ding kaufen. Ist super um bei Bekannten mal ein Spielchen zu machen.
Das Grass hält super und wenn man ein paar Bücher drunterlegt und in kauf nimmt, das die Spielfläche was kleiner wird
hat man ein völlig aussreichendes Grundgelände. Natürlich nicht so schön wie gestaltete Platten aber Ok für ein paar nette Spiele.
Grüße,
V
Cederien:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=23843#post23843 ---Nein, die ist extrem fest, dh sie krümmelt auch nicht. Das ist praktisch wie eine Tischdecke mit Grassfasern. Geniales Teil.
--- Ende Zitat ---
Zwar teils gut, bedeutet aber auch das man sie nicht mehr modifizieren kann (also teilweise Gras ablösen und andere Streus aufbringen damit das Ganze nicht so künstlich und monoton wirkt), schade.
hwarang:
wenn Du die unbediungt modifizieren willst könntest Du sie ja stellenweise mit anderen farben besprühen.
wird aber für das material bestimmt nicht so toll sein.
Christof:
So, habe mir das Ding auch geleistet, ist ja nicht viel teurer als die Papier Variante. Preis/Leistung ist für GW Verhältnisse also schon sehr gut!
Hat jemand das gute, gefaltete Stück mal gebügelt? Wenn ja mit welchem Erfolg? Ich bin bei dem Plastikding da noch etwas skeptisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln