Kaserne > Projekte

Eine kleine britische Armee 1743-48

<< < (28/30) > >>

Pappenheimer:

--- Zitat von: D.J. am 22. März 2022 - 10:50:34 ---Schön auch zu lesen, dass du auch nach den Tartans geschaut hast. Ich habe bei meinen Highlandern für Napoleonisch auch danach gesucht und war verblüfft, wie zahlreich die Tartans sind und wie unterschiedlich die Farbgebung ist.
Ich dache zuerst, ich hätte einen an der Waffel deswegen, aber so ist doch schöner, wenn man zumindest annähernd dahin kommt, auf den kleinen Figuren :)

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Ich arbeite derzeit an der Glasgow-Militia, die ich leider auch überwiegend sehr ähnlich den Highlanders machen muss, weil die Minis von RedBox nichts anderes hergeben. Ich freue mich schon auf unser Prestonpans-Spiel. Leider ist der Kollege, der die Jacobites bemalt, nicht so schnell wie ich es gern hätte.

D.J.:

--- Zitat von: Pappenheimer am 22. März 2022 - 16:54:44 ---Ich arbeite derzeit an der Glasgow-Militia, die ich leider auch überwiegend sehr ähnlich den Highlanders machen muss, weil die Minis von RedBox nichts anderes hergeben. Ich freue mich schon auf unser Prestonpans-Spiel.
--- Ende Zitat ---

Gibt es dazu dann einen kleinen Bericht oder zumindest ein paar Impressionen?
Würde mich sehr freuen :)

--- Zitat von: Pappenheimer am 22. März 2022 - 16:54:44 ---Leider ist der Kollege, der die Jacobites bemalt, nicht so schnell wie ich es gern hätte.
--- Ende Zitat ---

Irgendwas ist doch immer  ;D

Pappenheimer:

Leider passen die Minis wahrscheinlich nicht so wirklich zu Lowlanders.

Ich mag gern den Brille tragenden korpulenten Offizier.

D.J.:
Die sehen klasse aus :)
Da ich keine Ahnung von dieser Epoche habe, passt das für mich alles super zusammen.

Maréchal Davout:
Mir gefallen sie auch, besonders der korpulente Chef ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln