Allgemeines > Vorstellforum
Hallo aus Köln
Riothamus:
Nein, falsch, Utgaard. Das hier ist durchaus die richtige Selbsthilfegruppe. Wir haben schließlich alle vergleichbare Probleme.
Von Lösungen für den postmortalen Verbleib des Zinnbergs (Grabbeigabe) über Tipps zur effektiveren Unterbringung desselben bis hin zu Möglichkeiten das Hobby als künstlerische Betätigung oder Geschichtsforschung zu tarnen, um gesellschaftliche Ausgrenzung zu vermeiden, wirst Du hier Hilfe finden.
Zusätzlich gibt es gute Tipps zur maßvollen Erweiterung des Zinnbergs nach Vorbild des Turms zu Babylon, immerhin ein wichtiges, historisches Bauwerk, dessen Zerstörung zu den wahnwitzigen Taten einer gewissen Alexanders gezählt wird, was uns zeigt, dass unsere Zinnberge kulturell bedeutsam sind.
Wir bemühen uns auch, die Sucht hin auf Qualität zu lenken, was die Auswirkungen immerhin lindert.
beelzemetz:
Vielen Dank für den netten Empfang, ich seh schon, ich bin hier richtig. :)
Schon lustig, ich habe immer das Gefühl, Köln ist Tabletop-mässig eher ein maues Pflaster,
aber direkt nach mir hat sich ja hier noch ein Kölner vorgestellt.
Und ich bin ja auch von zwei Kölnern begrüsst worden! Super und viele Grüße zurück.
@Riothamus: Sehr geile Vorschläge, besonders die Idee mit der Grabbeigabe ist sehr interessant!
Aber auch die Vorschläge, das Hobby sozialverträglich zu tarnen sind hervorragend. 8o
macaffey:
Hallo beelzemetz,
willkommen im Forum.
In Köln tut sich was. Auch du bist herzlich eingeladen dich unserer Saga Runde Freitagsabends anzuschließen.
Bei Interesse einfach melden.
Beste Grüße
Macaffey
D.J.:
Ein herzliches \"Hallo\" an beelzemetz von einem Neuling zum Anderen :thumbsup:
beelzemetz:
@D.J.: Schön, da bin ich nicht der einzige Neue. :)
@macaffey: Dann werd ich wohl mal meine Wikinger anmalen, was?
Wo in Köln spielt ihr denn SAGA?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln