Kaserne > Bildergalerie
Age of Sigmar Riese / Giant
Thorulf:
Effizienz ist nur bei Massenarmeen wichtig. Weil es da auf die Menge der Figuren ankommt. Hier zählt nur das Resultat. Und das sieht sehr gut aus. Bravo. :smiley_emoticons_joint:
cuckoo:
Vergiss den Aufwand, ich finde das Ergebnis grandios. Wenn \"planloses\" Pinseln bei mir so aussehen würde.... :D
Elfen Lothar:
Wow, der Riese kann sich aber sehen lassen. Kann mich cuckoo nur anschliessen, pfeiff auf den Werdegang, bei dem Ergebnis.
Scarface:
Ich finde ihn wirklich toll bemalt und habe ihn selbst noch im Keller liegen. Ich denke, ich versuche die Haut mal mit der Airbrush zu machen, bei der Fläche wird das sicher ganz gut.
Ansonsten habe ich für Übergänge bei größeren Hautflächen (auch bei Pferden) gute Erfahrung gemacht mit VallejoGame Color (\"Glaze\" 72069) das trockungsverzögernd
wirkt, so dass man hellere und dunklere Farben nebeneinander naß aufmalen kann und dann ineinander verwischen kann. Gibt Butterweiche Übergänge, braucht aber auch etwas
Übung.
Stratego:
Du hast Probleme junge?! Der ist sigmar-Hammer-geil! Mäckel doch nicht unnötig rum an deinem tollen ergebniss und mal einfach unbefangen so weiter wie es dir Spass macht! Kompetitiv malen macht doch keinen Spass mehr :P
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln